-->

[Neuzugänge] KW 49 ... die Ruhe vor dem Sturm? ^^


eBooks:

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche ging es ruhig zu. Es gab erneut Lesestoff aus dem Sternensand Verlag, in Form vom zweiten Band der Märchenreihe von Regina Meissner. Ich bin sehr gespannt auf "Blütenzauber", da mich die Protagonistin sehr interessiert und schon einen kleinen bleibenden Eindruck durch Band eins bei mir hinterlassen hat.
Dann durfte ich Teil einer Buchbotschafteraktion von Kathrin Wandres und Mira Valentin werden. Von Mira Valentin habe ich für die Aktion ihr Buch "Der Mitreiser und die Überfliegerin" bekommen. Ich bin gespannt auf den Inhalt. :) Vielen Dank!
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)


Liebe Grüße  



Der Fluch der sechs Prinzessinnen - Blütenzauber (Band 2) von Regina Meissner:
Kennt ihr das Schloss über den Wolken? Das Schloss, in welchem ein verwunschenes Biest wohnt? Und die Geschichte der Schönen, die sein Herz zu erweichen vermag? 
Prinzessin Tatjana wacht auf und ist gefangen in einem Raum, der zu eben diesem Schloss gehört. Der einzige Hinweis, wie sie ihren Fluch brechen und wieder auf die Erde zurückkehren kann, ist ein Wort. Doch dieses ist eng mit dem Schicksal des Biests verwoben und lautet: Blütenzauber.
Quelle: Thalia


Der Mitreiser und die Überfliegerin von Mira Valentin:
Ist es Magie? Oder einfach nur das Leben? Die Welt des 18-jährigen Milan gerät aus den Fugen, als seine Sandkastenfreundin Jo bei einem Kletterunfall ums Leben kommt. Doch dann fliegt ihm plötzlich ein weißer Wellensittich zu, der ihn ganz bewusst zum Zirkus Salto lockt. Dort lernt Milan die schöne, aber womöglich verrückte Trapezkünstlerin Julie kennen. Angezogen von ihrer sonderbaren Theorie über magische Menschen und Seelentiere reist Milan mit dem Zirkus und lernt: Es erfordert eine Menge Mut, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Oder Magie – ganz wie man es nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen