-->

[Aktion] Herzensbücher 2017 / Mein Herzensbuch 2017 aus dem Carlsen Verlag


Hallo Ihr Lieben,
die zweite Woche der Herzensbücher ist in vollem Gange. Benni und Sonja haben ihr Herzensbuch aus dem Carlsen Verlag schon vorgestellt und heute folgt mein Herzensbuch 2017 aus dem Carlsen Verlag. ♥
#herzensbuch2017


as ist dein persönliches Herzensbuch aus dem Arena Verlag aus dem Jahre 2017?

Für mich war das ganz klar "PS: Ich mag dich" von Kasie West! 


arum ist genau dieses Buch dein persönliches Herzensbuch? 

Es müssen nicht immer philosophische oder tiefgründige Bücher sein. Ab und zu braucht man auch diese Bücher, in deren Geschichten man sich einfach fallen lassen kann und die dem Leser die Zeit vergessen lassen. Genau so ein Buch ist "PS: Ich mag dich"! Ich bin seit meinem ersten Buch von Kasie West ja sowieso ein kleines Fangirl, aber dieses Buch hat mich fast eine schlaflose Nacht gekostet und auch wenn es nicht gänzlich überraschend war, hat mich diese romantische und lustige Geschichte einfach total für sich einnehmen und überzeugen können!



em empfiehlst du dieses Buch? Gibt es eine bestimmte Lesergruppe, an die du deine Empfehlung weitergeben möchtest?

Auf jedem Fall allen Lesern von Kasie West. Lesern von romantischen und lustigen Geschichten, insbesondere Lesern die einen sarkastischen Unterton mögen! Und ich finde auch mit ü30 ist man für solche Bücher nicht zu alt! :)



Das Buch:
*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***
Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. ---
Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!


Der Fahrplan für die Carlsen-Woche:

Dienstag 12.12. Herzensbuch bei listen by Lenni
Mittwoch 13.12. Herzensbuch bei Lovin Books
Donnerstag 14.12. Herzensbuch Ihr befindet Euch hier :)
Freitag 15.12. Herzensbuch bei foxy books
Samstag 15.12. Herzensbuch bei Melusines Welt
Sonntag 10.12. Gewinnt Herzensbücher bei foxy booksLovin Books und hier bei mir :)


Habt Ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet Ihr es? :)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen