-->

[Neuzugänge] KW 43 ... aller guten Dinge sind 3


eBooks:

Hallo Ihr Lieben,
heute mal etwas verspätet, da ich am Wochenende vom Verein eine große Veranstaltung hatte und diese Woche nicht annähernd das geschafft habe, was ich vorhatte. *seufz* Aber jetzt hier nicht mehr ewig blablablabla...
Also diese Woche ging es hier Gott sei Dank sehr human zu. Neben "Küss die Ranchhand" von Annie Stone, zog auch das neue Buch von Marie Mohn bei mir ein und ich darf den Abschlussband "Rock My World - Unbreak My Heart" von Christine Thomas testlesen. :)
Sooooooo, dass war es... Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! :)
Liebe Grüße  




Küss die Ranchhand (Cowboys, Band 3) von Annie Stone:
Weil ihre ehemalige beste Freundin Hilfe braucht, fährt Jade McDonald zur Carmichael Ranch in North Carolina, obwohl der Name Carmichael nichts Gutes verheißt. Als sie dreizehn war, hat sie ihr Herz an Parker Carmichael verloren, aber das kann nur ein Zufall sein. Nicht wahr? Bestimmt ist der Junge, der ihr Herz gebrochen hat, nicht der Mann, der ihr nun gegenübersteht. Der äußerst gut aussehende Mann, wie sie zu ihrem Leidwesen feststellen muss. Aber zweite Chancen bekommen nur Pferde bei Jade. Eigentlich …
***
Dies ist eine Trilogie mit abgeschlossenen Teilen.
Teil 1 Küss den Cowboy handelt von Scott und Lynn (bereits erschienen).
Teil 2 Küss das Cowgirl handelt von Ryder und Kat (bereits erschienen)
Teil 2,5 Küss mich, Minnie! handelt von Minnie und Cameron
Teil 3 Küss die Ranchhand handelt von Parker und Jade 
70.000 Worte, ca. 250 Taschenbuchseiten
WARNUNG: Es kommen Pferde vor. Außerdem wird geflucht und es gibt explizite Szenen. Mit einem Cowboy.

All unsere Momente von Marie Mohn:
All unsere Momente - Ein Roman über unvergessliche Liebe, innere Dämonen und den Mut, sich beidem zu stellen.
JETZT NOCH ZUM EINFÜHRUNGSPREIS UM NUR € 1,99 SICHERN!
Ausgerechnet ihre Jugendliebe Mark taucht bei Physiotherapeutin Noelie als Patient auf. Dabei hat sie sich vor Jahren geschworen, ihn nie mehr zu berühren. Jetzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sein Blick brennt sich tief in sie hinein, doch nochmals riskiert sie ihr Herz bestimmt nicht. Noelie verschanzt sich hinter einer Mauer aus Unnahbarkeit. Auch Marks Schutzwälle reichen bis in den Himmel. Da kommt nicht einmal die Liebe durch. Oder doch?
Ein emotionaler New Adult Liebesroman zum Mitfiebern & Mitfühlen. 


1 Kommentar:

  1. Bei dir sind wirklich sehr tolle Bücher eingezogen. Ich habe mir "All unsere Momente" gerade gekauft. Es hört sich so unglaublich gut an und freu mich schon sehr auf die Geschichte

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen