-->

[Monatsrückblick] September 2017

Gesamt:
Gelesen im September 6 Bücher, 2049 Seiten. Im Durchschnitt 68 Seiten am Tag.
Eigentlich ist der Monat gar nicht mal so schlecht gelaufen. Immerhin kam ich im Urlaub nicht zum lesen, weshalb ich im Schnitt schon genug gelesen habe. :)




Platz eins geht diesen Monat an "Almost a Fairy Tale - Verwunschen". Mit dem Buch hat mich Mara Lang einfach umgehauen, weil es ganz anders war als erwartet. :)


Platz zwei geht an den spannenden ersten Band der "Countdown to Noah" Diologie. Und den dritten Platz vergebe ich an "Deine letzte Nachricht. Für immer."

Mit einem Klick auf's Bild gelangt Ihr zu den Rezensionen, sofern vorhanden.



Gab es in dem letzten Monat keinen. :) 




eBooks:
Gesamt:
6 Bücher, 6 eBooks
12 Bücher? Das ist bei mir eine monatliche Zahl an Neuzugängen die fast schon unterirdisch schlecht ist... aber immer noch nicht ausgewogen genug, wenn man es die gelesenen Bücher betrachtet. :)


Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight? Nennt gern auch Euren Flop, wenn Ihr einen hattet.
Habt einen schönen Mittwoch! ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen