-->

[Neuzugänge] KW 27 ... Überraschungen sind toll ^^



Hallo Ihr Lieben.
In der vergangenen Woche war in Punkto Neuzugänge nicht viel los... wäre die Überraschungspost aus dem Loewe Verlag nicht gewesen, dann wäre ich ausnahmsweise mal leer ausgegangen. *hust* Nachdem ich Fortunas Münze des Schicksals bekommen habe, erreicht mich nun auch das neue Buch von Stefanie Hasse, "Schicksalsbringer". Vielen Dank an den Verlag, ich bin gespannt was mich im Buch erwartet.


Außerdem erreichte mich noch Post vom Oetinger Verlag, ich bin ein Bote aus dem River Kingdom. Dazu folgt morgen auf jeden Fall noch ein kleiner Info-Post. :)

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch! :D

Liebe Grüße  



Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung (Band 1) von Stefanie Hasse:
Eine Romantasy-Geschichte zum Verlieben! 
Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, was eine mitreißende Liebesgeschichte ausmacht: eine sympathische Protagonistin, ein prickelnder Love Interest (oder besser gleich zwei), eine Prise Humor und ein düsteres Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen? 
Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ... 
„Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung“ ist der erste von zwei Bänden.

3 Kommentare:

  1. Hey Katja,
    Sehr coole Überraschungen *.*
    Dir auch noch einen schönen Tag ;*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auf meiner Wunschliste :D Ich bin gespannt wie du es findest

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das Buch klingt wahnsinnig interessant. Ich bin schon sehr auf deine Rezension dazu gespannt, um zu wissen, ob es sich lohnt dieses Buch zu lesen.

    Herzliche Grüße
    Blue vom Blumiges Bücherparadies

    AntwortenLöschen