-->

[Verlagsprogramm] Romance Edition 2. Halbjahr 2017


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch die Neuerscheinungen aus dem zweien Halbjahr von Romance Edition und hier sind wieder ein paar tolle Bücher dabei. :)



Zum Programm des zweiten Halbjahres bei Romance Edition hier entlang.

Juli 17

August 17

September 17

Oktober 17

November 17


Ganz unbedingt lesen möchte ich "Wenn Liebe ein bisschen einfacher wäre", es klingt toll und Schottland als Handlungsort ist einfach meins. (Ich hoffe nur, dass mich das Buch mehr überzeugen kann, als das erste der Autorin, welches ich vor Kurzem gelesen habe.) ♥ Aber auch "Küss die Diebin wenn du kannst" und der erste Band von "Until you" interessiert mich sehr. :)
Ich hoffe, dass auch für Euch etwas dabei ist.
Habt einen schönen Mittwoch. ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen