-->

[Verlagsprogramm] Ravensburger Juni bis September 2017


Hallo Ihr Lieben,
als ich gestern so durch Amazon stöberte, hab ich ganz viele neue Bücher von Ravensburger gesehen und plötzlich waren es so viele, dass es für einen Post gereicht hat. :)



Bei Amazon könnt Ihr in den Büchern stöbern, einmal hier entlang.

Juni 17

Juli 17

August 17

September 17


Ich muss unbedingt Die Welten-Trilogie anfangen... *seufz* Auch wenn "I Knew U Were Trouble" vielleicht ein bisschen 0815 klingt, ich will schon so lange wieder etwas von der Autorin lesen, evt wird es ja das nächste Buch. :) Und was ich unbedingt lesen möchte ist "Soul Mates - Flüstern des Lichts"!
Ich hoffe, dass auch für Euch etwas dabei ist.
Habt einen schönen Mittwoch. ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hey Katja :)
    Danke für deinen tollen und ausführlichen Post!
    Ein paar von den Büchern hören sich wirklich interessant an.
    Die Welten-Trilogie macht mich auch sehr neugierig.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melie :)

      Immer wieder gern! :)
      Ein paar klingen wirklich sehr interessant und sehen auch gut aus. :D Ich glaube die Welten-Trilogie ist ein Blick wert!

      Liebe Grüße

      Löschen