-->

[Neuzugänge] KW 9 ... eins gleich durchgesuchtet o.O



eBooks:


Hallo Ihr Lieben.
"Steel" zog schon letzte Woche Sonntag bei mir ein. Da war es aber schon zu spät um es noch in die Neuzugänge zu nehmen. Mein Dank geht hier an Ute Jäckle für das eBook, ich bin sehr gespannt auf die Geschichte.
Dann musste ich eine Buchbestellung tätigen und "Ewig" landete einfach so im Warenkorb... ich ... es ist einfach passiert, ich wollte es nicht, manchmal ist man einfach machtlos. *lacht*

Dann durfte ich "Schwerter und Schwindler" in Empfang nehmen, auf das ich wirklich gespannt bin und der Start ist vielversprechend. Danke an den Knaur Verlag! :)
Und zu guter Letzt zog gestern "Paper Princess" bei mir ein. Ein Buch um das ich nicht drum herum kam, da es mir überall begegnet... die Lobeshymnen haben mich einfach zu neugierig gemacht und dabei wollte ich das Buch eigentlich ignorieren. Übrigens ist das Buch auch der Grund warum sich meine Neuzugänge verspäten, ich hab den Sonntag damit zugebracht dieses Buch zu lesen und musste mich eben kurz vor Ende einfach mal trennen, damit der Post hier noch fertig wird. :D Vielen Dank an den Piper Verlag!
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥

Liebe Grüße  



Steel - Stolen Heart von Ute Jäckle:
Die taffe Megan Hall hat einen knochenharten Job. Sie ist Gefängniswärterin im Orange County Jail, in dem die gefährlichsten Verbrecher des Landes einsitzen. Eines Tages begegnet ihr der aufregendste Mann ihres Lebens – aber leider hinter Gittern. Parker Sloan, von allen nur Steel genannt, symbolisiert alles, was einen Bad Boy ausmacht: er ist heiß, manipulierend und charismatisch. 
Von Anfang an sprühen zwischen dem sexy Insassen und der attraktiven Wärterin die Funken. Ein gefährliches Spiel beginnt, denn Steel macht Megan ein unmoralisches Angebot …

Ewig - Wenn Liebe erwacht (Band 1) von Rhiannon Thomas:
Sie hat hundert Jahre geschlafen. 
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Mit romantischer Gold-Veredelung: Der erste Teil des mitreißenden Zweiteilers von Rhiannon Thomas.

Schwerter und Schwindler - Sterben ist für Anfänger (Die Gilde der Duellanten, Band 1) von Julia Knight:
Schwertduelle, Wortgefechte und eine Prise Romantik - Julia Knight stürzt ihre Helden in atemberaubendem Tempo in immer neue, verwegene Abenteuer. 
Der erste Roman der Fantasy-Trilogie "Die Gilde der Duellanten" spielt in einer Welt, die an die der drei Musketiere erinnert. Doch statt für Ehre und Gerechtigkeit zu kämpfen, müssen Kacha und ihr jüngerer Bruder Vocho sich seit kurzem als Wegelagerer durchschlagen. Obwohl sie als die Besten ihres Faches gelten, wurden sie aus der Gilde ausgestoßen – durch Vochos Schuld.
Als sich die Geschwister beim nächtlichen Überfall auf eine Kutsche einem Magier und einer Truhe mit geheimen Dokumenten gegenübersehen, geraten sie mitten hinein in eine tödliche Intrige. Hilfe naht ausgerechnet in Form von Dom, dem aufgeblasenen Sohn eines Grundbesitzers, der ein Auge auf Kacha geworfen hat …

Paper Princess - Die Versuchung (Paper-Trilogie, Band 1) von Erin Watt:
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen