-->

[Neuzugänge] KW 11 ... ich möchte sie alle sofort lesen ^^



Hallo Ihr Lieben.
Drei Bücher habe ich letzte Woche spontan von der Wunschliste erlöst. "Morgen lieb ich dich für immer", "Water & Air" und nachdem mir der erste Band der Reihe so gut gefallen hat, musste "The Mistake – Niemand ist perfekt" einfach sein. :)
Außerdem erreichte mich "Der Prinz der Elfen", welches ich im Zuge einer Bloggeraktion lesen darf... ich bin so unheimlich gespant auf die Geschichte und ich hab auch mal wieder extrem Lust etwas über Elfen zu lesen. Vielen Dank an cbt Verlag! ♥
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Montag, hoffentlich hattet Ihr einen tollen Start in die neue Woche! ♥

Liebe Grüße  




Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout:
Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …


Water & Air von Laura Kneidl:
Seit dem Anstieg der Meeresspiegel leben die Menschen in Kuppeln unter Wasser oder in der Luft. Mit ihren achtzehn Jahren hat Kenzie noch nie die Sonne gesehen und ihr Leben in der Wasserkolonie unterliegt strengen Normen. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und flieht in eine Luftkolonie, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch dann wird sie zur Hauptverdächtigen in einer mysteriösen Mordserie und nur Callum mit dem geheimnisvollen Lächeln hält zu ihr. Aber nicht nur den beiden droht Gefahr, auch das Schicksal der gesamten Kolonie steht auf dem Spiel.
Packend, romantisch, mit einzigartigen Schauplätzen – der neue Roman von Laura Kneidl, Autorin von »Light & Darkness«!


The Mistake – Niemand ist perfekt (Off-Campus, Band 2) von Elle Kennedy:
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.


Der Prinz der Elfen von Holly Black:
Holly Black ist zurück - mit einer grandiosen Elfenfantasy!
Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …

4 Kommentare:

  1. "Morgen lieb ich dich für immer" liegt ganz ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja, schöne neue Bücher, sind da bei dir gelandet. Und die habe ich auch alle, daher kann ich sagen, ich weiß wovon ich rede. Wobei ich Kneidls, Armentrouts und Blacks Bücher erst lesen muss. Irgendwie ist mein SUB in den letzten Wochen gigantisch gewachsen udn muss das jetzt erst mal wieder abarbeiten! :D
    Viel Spaß mit den Büchern
    LG Martina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja!
    Ja das geht mir mit meinen Büchern auch so, immer alle sofort lesen wollen. Aber geht ja leider nicht.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur "The Mistake" von Elle Kennedy und das Buch ist wirklich toll! Generell liebe ich die Reihe von Elle Kennedy.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen