-->

[Neuzugänge] KW 6 ... ich könnt mich da jetzt rausreden, aber ... ^^



Hallo Ihr Lieben
Diese Woche war es abzusehen, dass es ein bisschen mehr wird. ich hatte nämlich Geburtstag (über die Zahl 30 sprechen wir an dieser Stelle nicht^^). Aber auch nebenbei ist wirklich eine ganze Menge eingezogen. o.O
"Götterfunke" hat mich von der Leseprobe damals sehr angesprochen und ich habe das Buch freundlicherweise vom Oetinger Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, in Kooperation mit der Netzwerk Agentur Bookmark. Vielen Dank!
Der dritte Band der "Mystik City" Trilogie gab es bei Arvelle günstiger und haben ist besser als brauchen, auch wenn ich bisher nur den ersten Band gelesen habe. *hust* :)
"Das Reich der sieben Höfe" ist neuer Lesestoff von Sarah J. Maas, deren Bücher mir bisher sehr gefallen haben und freu mich schon so sehr auf die Geschichte. Vielen Dank an den dtv Verlag. ♥

"Cash" habe ich vom Romance Edition Verlag und der Netzwerk Agentur Bookmark zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bin gespannt wie die "Until Love"-Reihe weiter geht. Vielen Dank an dieser Stelle. :)
Und zwei weitere Rezensionsexemplare diese Woche waren "Schlaflos in Manhatten" und "Für Happy Ends gibt es kein Rezept". Beide Bücher habe ich von Mira Taschenbuch zugeschickt bekommen und auf das neue von Sarah Morgen bin ich schon sehr gespannt. :) Vielen Dank an den Verlag!


So kommen wir zu meinen Geburtstagsgeschenken. *grinst* Was wäre denn ein Geburtstag ohne Bücher.
Das erste Paket erreichte mich von der lieben Micha. Neben ganz viel tollen Dingen, die wie immer im Paket lagen, gab es zwei Wunschbücher. Zum einen den finalen Band von "Everflame" und "17 - Das erste Band der Erinnerungen". Vielen vielen Danke Liebes, fühl dich an dieser Stelle gedrückt. ♥
Dann erreichte mich pünktlich am 09.02. das Paket von der lieben Sunny. Auch von ihr gab es neben sehr schönen Dingen im Paket (ich liebe meine neue Tasse, da geht wenigstens was rein^^), auch zwei Wunschbücher. Beides zweite Bände, einmal "Eis wie Feuer" und "Trust Again". Auch einen Drücker an dich und ganz ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle. ♥
Und zu Guter Letzt noch ein Überraschungspaket von der lieben Petra. Auch hier gab es nicht nur Bücher, sondern auch eine tolle Tasse, Lesebändchen und und und ... außerdem war sie so irre und hat drei Wunschbücher von meiner Liste erlöst. o.O Ich bin immer noch baff. ♥ Der zweite Band der "These Broken Stars"-Reihe, "Sternensturm - Das Herz der Quelle" und "Mein Herz gehört dir" durften ins Regal einziehen. Fühl dich an dieser Stelle herzlich umarmt und auch hier nochmal ganz vielen Dank! ♥


Ebenfalls in dieser Woche erreichte mich noch ein Paket zum Buch "Gustaf Alter Schwede", vielen Dank an Harper Collins, auch wenn ich mich auf die Mail nicht gemeldet hatte. Ich bin ein bisschen verwirrt darüber, aber vielleicht werde ich das Buch ja noch lesen.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥

Liebe Grüße  



Götterfunke - Liebe mich nicht (Band 1) von Marah Woolf:
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Marah Woolf, Autorin der MondLichtSaga und eine der erfolgreichsten Selfpublisherinnen Deutschlands, jetzt erstmals in einem deutschen Verlag!

Mystic City - Schatten der Macht (Band 3) von Theo Lawrence:
Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellen durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen (Band 1) von Sarah Maas:
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Until Love - Cash (Band 3) von Aurora Rose Reynolds:
Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.
Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat …

Schlaflos in Manhattan (Band 1) von Sarah Morgan:
Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt – und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte …


Für Happy Ends gibt`s kein Rezept (Band 1) von Kristen Proby:
Alle schwärmen vom Seduction, dem Restaurant, das Addie gemeinsam mit ihren Freundinnen führt. Als Tüpfelchen auf dem i fehlt nur noch Live-Musik. Doch kaum dass ein Typ mit Gitarre hereinschneit und sich bewirbt, kippt Addie fast aus ihren High Heels. Jake Knox, der berühmte Rockstar! Seit jeher üben Musiker einen gefährlichen Reiz auf sie aus, stärker als Schuhe und Schokolade zusammen. Und Jake mit seinen grünen Augen und der rauchigen Stimme könnte ihr zum Verhängnis werden

Everflame - Verräterliebe (Band 3) von Angelini Josephine:
Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.
Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.


17 - Das erste Buch der Erinnerung (Die Bücher der Erinnerung, Band 1) von Rose Snow:
Was würdest du tun, wenn du plötzlich in fremde Erinnerungen sehen könntest? Entdecke die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der zauberhaften Geschichte von Adrian & Jo
Mit klopfendem Herzen blickte ich in sein ernstes Gesicht. „Was möchtest du mir zeigen?“, fragte ich mit dem letzten Rest Verstand, der mir geblieben war. „Die Wahrheit“, sagte er dann und griff nach meiner Hand. Seit Jo denken kann, zieht sie mit ihrem Vater von Ort zu Ort, fast, als wären sie auf der Flucht. Als er ihr eröffnet, dass sie nun ausgerechnet im nasskalten Hamburg sesshaft werden sollen, hält sich ihre Begeisterung in Grenzen. Bis sie in ihrer neuen Schule zwei gutaussehenden Jungs begegnet, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Adrian, der Jo bewusst auf Distanz hält, und Louis, der sich offensichtlich für sie interessiert. Die zwei Jungs verbindet eine geheimnisvolle Rivalität, die Jo nicht zu deuten weiß - aber noch weniger versteht sie, was gerade mit ihr selbst los ist. Was für Bilder tauchen plötzlich in ihrem Kopf auf? Hat sie Halluzinationen? Oder sind das tatsächlich fremde Erinnerungen, in die sie kurz vor ihrem 17. Geburtstag auf einmal blicken kann? "17 - Das erste Buch der Erinnerung" ist der Beginn unserer neuen und fantastischen Romantasy-Trilogie. Band 2 und Band 3 erscheinen noch im Dezember dieses Jahres!

Eis wie Feuer (Die Ice like Fire-Reihe, Band 2) von Sara Raasch:
Sie ist pure Magie
Drei Monate sind seit der großen Schlacht zwischen dem Königreich Winter und Frühling vergangen, bei der König Angra in die Flucht geschlagen wurde. Thronerbin von Winter, Meira, will vor allem eines: Frieden und Sicherheit für ihr Volk. Doch als die verloren geglaubte Quelle der Magie in den Minen der Winterianer gefunden wird, stellt dies das gesamte Machtgefüge in Frage: Prinz Theron brennt darauf, die Magie als Waffe gegen die Feinde von Winter einzusetzen. Meira jedoch fürchtet die Kräfte, die sie damit entfesseln könnte …

Trust Again (Again-Reihe, Band 2) von Mona Kasten:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

These Broken Stars - Jubilee und Flynn (Band 2) von Amie Kaufman  & Meagan Spooner:
Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Sternensturm - Das Herz der Quelle von Alana Falk:
Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

Mein Herz gehört dir (Lost in Love, Die Green-Mountain-Serie Band 3) von Marie Force:
›Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?
Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott. 
Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?

Gustaf Alter Schwede von Claus Vaske:
Wo ist bloß der Haken? 
Das fragt sich Familie Baumann noch, als der Möbelwagen vor ihrer jüngst zum Schnäppchenpreis erstandenen Traumvilla im rheinischen Rotthoven vorfährt. Zu Recht: Hätte sie gewusst, dass ihr fortan Gustaf, der 411 Jahre alte Schwede, Hausgeist, Trunkenbold und Schwerenöter, das Leben zur Hölle macht, hätte sie ihre großen und kleinen Krisen sicher anders zu lösen versucht. Aber wenn Gustaf nicht gewesen wäre, hätten sie vielleicht beinahe ihr Glück verpasst …

6 Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    von "Das Reich der sieben Höfe" war ich sehr begeistert! Ich habe Band 1+2 schon auf englisch gelesen und beide haben mir richtig gut gefallen. Band 2 wurde sogar eines meiner Jahreshighlights 2016. :D Hoffentlich kann dich die Reihe genauso begeistern wie mich.

    Ich wünsche dir viel Lesespaß!
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    alles Gute nachträglich. 30 ist doch noch keine Zahl :D - ich schaffe in diesem Jahr die Mitte zwischen 30 und 40 und die Zahl juckt mich nicht.
    Du hast tolle Bücher bekommen, "Das Reich der sieben Höfe" und "Götterfunke" hatte ich auch schon im Auge, aber es gibt momentan sooooooo viele gute Neuerscheinungen *seufz*.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße :-*

    Bitte bitte gern geschehen =) Schön das du dich gerade über die Tasse so freust *.* Ich war mit etwas unsicher ob die nicht too much ist ... aber ich fand sie so schön xD
    Tolle Bücher hast du bekommen =) Eines davon müssen wir ja bald lesen xD
    Diese Zimtdinger kannst du mit nach Leipzig nehmen. Die sind bestimmt lecker *.* Ich steh voll auf Zimt xD
    Ich wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag :-*

    Liebe Grüße
    Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Mach es wie ich, zähle ab 21 einfach mit Buchstaben weiter. 21A, 21B, 21C... Somit bist du gerade mal 21I geworden, das ist doch voll jung! :) Und ich bin 5 Jahre älter, falls es dich tröstet. Äh, 5 BUCHSTABEN natürlich. *hust*

    "Götterfunke" habe ich mir als Wunschbuch bei Vorablesen geholt, ich bin schon sehr gespannt. Und "Alter Schwede" steht auf meiner Wunschliste, da ich finde, dass es sehr lustig klingt.

    Viel Spaß jedenfalls mit deinen neuen Schätzchen! Und den Spruch "Haben ist besse als brauchen." merke ich mir! Das sind sehr weise Worte - das Alter halt. ;-)

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    17 habe ich auch auf dem Handy. Mal sehen wie es mir gefällt, weil es ja doch was anderes ist. Das neue Sarah Morgan möchte ich auch unbedingt noch lesen. Viel Spaß beim Schmökern.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Katja:)

    Da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen und wunderschöne Geburtstagspakete <3 Viel Spaß beim Lesen und genießen!

    LG und eine schöne neue Woche,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen