-->

[Neuzugänge] KW 52 ... die letzten im alten Jahr + Christmas Edition²



eBooks: 

Hallo Ihr Lieben
Erstmal - EIN FROHES NEUES JAHR. :)
Erstmal hab ich Dussel doch in den letzten Neuzugängen ein Geschenk vergessen. o.O Das kommt hier natürlich als erstes dran. Ich hab von der lieben Tilly ein Weihnachtspaket bekommen, über das ich mich sehr gefreut hab. Sie hat, ohne es zu wissen, ein Buch von meiner Wunschliste getroffen. ♥ Vielen vielen Dank, tut mir leid, dass ich es letzte Woche vergessen hab. Eindeutig den Überblick verloren. :)
Dann erreichten mich in der vergangenen Woche zwei Nachzügler in Sachen Weihnachten. Als erstes traf mein Geschenk von Sonja ein, von Ihr hab ich den letzten Band der "Dark Wonderland" Trilogie bekommen. Vielen Dank Liebes! ♥ Kurz darauf konnte ich das Paket von Petra entgegen nehmen. Eigentlich sollte ich mir ein Hardcover wünschen, aber da wusste ich einfach nicht mehr was ich nehmen sollte, also gab es zwei Taschenbücher. :D "Ein Käfig aus Rache und Blut" (signiert *kreisch*) und "Küsse wie Schneeflocken" hat sie von meiner Wunschliste erlöst. ♥ Außerdem gab es noch eine ganze Menge Goodies im Paket. Vielen vielen Dank Liebes! ♥

Dann gab es diverse eBooks, beginnend mit ein paar Neuerscheinungen von Impress. "Let's Play - Verspieltes Herz", "Fairies - Kristallblau" und "#bandstorys - Bitter Beats". Mein Dank geht an Impress.
Von Blanvalet habe ich "Rock my Heart" zur Verfügung gestellt bekommen und freu mich schon sehr aufs lesen dieses Buches. :) Vielen Dank.
Zu guter letzt gab es noch ein Buch von der Netzwerk Agentur Bookmark. Hier durfte ich "Palace of Pleasure - Club der Milliardäre". Ich habe schon ein paar positive Reaktionen zum Buch gesagt bekommen und bin daher sehr gespannt, was die Geschichte zu bieten hat. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Montag! ♥


Liebe Grüße  



Winterzauberküsse von Sue Moorcroft:
Liebesfunkeln braucht keinen Wunschzettel!
Hutmacherin Ava trifft Sam auf einer hippen Londoner Vorweihnachtsparty. Er hat einen Auftrag für sie: ein Hut als Geschenk für seine schwerkranke Mutter Wendy – vielleicht wird es ihr letztes Weihnachten sein. Als Wendy in Avas Studio kommt, glaubt sie voller Freude, Sam sei mit Ava zusammen. Sam bittet Ava, diesen Irrtum nicht aufzuklären, sondern so zu tun, als wären sie ein Paar – nur für die Vorweihnachtszeit…
Der perfekte Winterroman für alle, die Romantik suchen.

Dark Wonderland - Herzkönig (Band 3) von A.G. Howard:
Al hat den Angriff beim Abschlussball überlebt, doch ihre Liebsten wurden von Königin Rot entführt. Um sie zu retten, muss Al sich in einem finalen Kampf der Königin stellen, um den Krieg um Wunderland ein für alle Mal für sich zu entscheiden. Dafür muss sie ihre Besonderheit als Netherling endgültig die Oberhand gewinnen lassen – was sie ihre Liebe zu Jeb kosten könnte ... Haben die beiden überhaupt eine Chance auf ein Happy End? Oder wird Al sich sowieso für Morpheus entscheiden? Wer wird letztendlich ihr Herzkönig?

Ein Käfig aus Rache und Blut von Laura Labas:
»Mein Körper sehnte sich nach Tod und Verwüstung. Ich ließ ihn gewähren.«
Nach dem grausamen Mord an ihrer Familie wird Alison Talbot von ihrer Tante zur Jägerin ausgebildet. Von nun an streift sie durch die Rayons und tötet Dämonen, die die Erde erobert und zerstört haben. Allein der Wunsch nach Vergeltung treibt sie an.
Eines nachts wird sie von Dämonen entführt und zu Dorian Ascia gebracht, König einer der 21 Dämonenstädte, der ihr ein einzigartiges Training anbietet. Obwohl Alison ihm misstraut, nimmt sie das Angebot an. Fortan wird sie von dem Dämon Gareth trainiert, der sie nicht nur in den Wahnsinn treibt, sondern sie auch an ihrem Weltbild zweifeln lässt. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto schwerer fällt es ihr, sich zwischen Rache und längst verloren geglaubten Gefühlen zu entscheiden.

Küsse wie Schneeflocken von Joanna Wolfe:
Als Cheryl den süßen Rick kennenlernt, hat sie eigentlich gerade die Nase voll von Jungs. Sie hat einen tollen Ferienjob an Land gezogen, als Hundeschlitten-Guide in der ehemaligen Goldgräberstadt Dawson City am Ostufer des Yukon, und genießt es einfach nur, für eine Weile ihrer überfürsorglichen Mutter zu entkommen. Doch als sie Rick eines Tages während eines schlimmen Schneesturms in den Ogilvie Mountains aufliest und die beiden in einer abgelegenen Blockhütte Schutz suchen müssen, geraten ihre Prinzipien ins Wanken ...

Let's Play - Verspieltes Herz von Jennifer Wolf:
**Die wahre Liebe kennt kein Game over…**
Seit der 22-jährigen Helena Sorrento das Herz gebrochen wurde, weiß sie, dass die Liebe kein Spiel ist und dass das Herz ein Organ darstellt, das es ganz besonders zu schützen gilt. Alles, was sie ihren Gefühlen jetzt noch erlaubt, ist das Eintauchen in dramatische Liebesromane und der Nervenkitzel beim Zuschauen von Let’s Playern – Online-Gamern, die einen direkt in ihre Spieler-Welten mitnehmen. Wie Tausende anderer Frauen schwärmt sie dabei vor allem für den charmanten Let’s-Player Aiden, dessen Stimme alles in ihr zum Stillstehen bringt. Zu gerne würde sie wissen, welcher Mann sich hinter den humorvollen und doch stets so tiefsinnigen Kommentaren verbirgt – und warum er sich seinen Fans nie zeigt…

Fairies - Kristallblau (Band 1) von Stefanie Diem:
**Es ist ein langer Weg zur anmutigen Schönheit einer Fairy…**
Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig…

#bandstorys - Bitter Beats (Band 1) von Ina Taus:
**Rockstar-Romantik: Folge dem Beat, der dein Herz aus dem Takt bringt…**
Seit ihre große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, scheint es, als hätte Anna jeglichen Bezug zur Außenwelt verloren. Denn ihre Liebe war ein Geheimnis, das sie niemandem anvertrauen konnte, schon gar nicht ihrer Familie. Nicht mal ihre Bandkollegen kommen noch an sie heran, dabei ist ihr Gesang das Einzige, das Anna noch über Wasser hält. Bis sie nach einer Bandprobe im strömenden Regen in eine Bushaltestelle flüchtet und ihm begegnet. Max, mit dem tollen Musikgeschmack und dem süßen Lächeln. Max, der seinen Blick kaum von ihr abwenden kann. Nach ihrem ersten flüchtigen Moment im Regen glaubt keiner der beiden, den anderen je wiederzusehen. Aber man begegnet sich immer zwei Mal im Leben…

Rock my Heart (The Last Ones to Know 1) von Jamie Shaw:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Palace of Pleasure - Club der Millardäre von Bobbie Kitt:
Als Natalie Lewis das erste Mal Hunter McVeigh begegnet, weiß sie sofort, dass er ein Mistkerl ist: reich, arrogant und leider auch unwiderstehlich sexy. Da Hunter ihr neuer Boss ist, begleitet sie ihn dennoch auf eine Geschäftsreise nach Europa.
Doch bereits auf dem ersten Zwischenstopp muss sie feststellen, dass der Trip nicht nur der Firma dient. Denn ihr erstes Ziel ist das Palace of Pleasure – ein exklusiver Privatclub, in dem erotisches Vergnügen an erster Stelle steht. Langsam wird Natalie klar, dass sie Hunter nicht nur als Assistentin begleitet, sondern der unverschämte Kerl ganz andere Pläne mit ihr hat …

2 Kommentare:

  1. Freue mich auf deine Meinung zu Rock My Heart, das springt mit beim Bloggerportal immer in die Augen (ich werde es nicht anfragen, dafür bin ich mir zu unsicher) :D Das Cover spricht mich an, der Klappentext klingt aber so Über-Teenie-Klischee-Mäßig, da freue mich auf eine Rezension von dir :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Winterzauberküsse ist im Dezember auch bei mir eingezogen :) Werde ich wohl aber erst zu Weihnachten 2017 lesen :)

    AntwortenLöschen