-->

[Neuzugänge] KW 1 ... mit zwei neuen Büchern startet das Jahr ^^



Hallo Ihr Lieben
Diese Woche ist ein Buch bei mir eingezogen, womit ich eigentlich erst in der nächsten Woche gerechnet habe, aber Thalia hatte es scheinbar schon etwas eher. ♥ "Angel Fall - Tage der Dunkelheit" hatte ich vorbestellt und bin schon so SO gespannt wie es weitergeht. Leider muss das Buch noch etwas warten (also ein Kapitel hab ich trotzdem schon gelesen ^^). :) Und da ein Buch so selten allein kommt, "Frigid" von Jennifer L. Armentrout hab ich einfach mit dazu bestellt. *hust* Das war es dann auch schon für diese Woche. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Angelfall - Tage der Dunkelheit (Band 2) von Susan Ee:
Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen?

Frigid (Band 1) von Jennifer L. Armentrout:
Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

16 Kommentare:

  1. Ahoy Katja,

    oh wow der Postbote war bei dir schon da...
    Bei mir kamen diese Woche leider keine Neuzugänge dazu, weshalb es mal wieder einen Zitatsonntag gibt :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/zitat-zum-sonntag-64.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)

      Es ist doch tatsächlich auch bei mir vorgekommen (als ich in der zweiten Jahreshälfte 2016 die Neuzugänge irgendwann so habe schleifen lassen), dass ich mal eine Woche leer ausgegangen bin. Es war wirklich nicht so schlimm wie erwartet. *lacht*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Liebes =)

    Das ist ja sehr human für eine Woche xD Bei mir ist es ein Buch mehr geworden ^^ Aber auch nur weil im Kindle-Deal wieder tolle Bücher waren :-p (irgend ne Ausrede muss man ja finden^^)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen brutalen Engeln :-p und natürlich noch einen bezaubernden Sonntag. Übrigens taut der Schnee bei uns schon wieder =( Ich könnte heulen ...

    Liebe Grüße
    Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :D

      Schreib nicht immer so viele Kommentare, dann bekomm ich ein schlechtes Gewissen. *hust* :D
      Hm, dann bist du aber evt billiger bei weggekommen, ich mein wenn die Bücher im Kindle-Deal waren. *lacht*
      HEY, die brutalen Engel sind geil. Wirst du auch noch herausfinden... bald... ganz bald. :D

      Ja, Hier niselt es schon den ganzen Tag und wenn es nicht nieselt, dass schneit es. Es ist zu k*****... Ich weiß gar nicht, was Frau Holle den ganzen Tag macht... da färbt scheinbar die Pech-Marie ab. *hust* :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  3. Hallo Katja,

    ich wünsche Dir ganu viel Spaß mit dem zweiten Band von Angelfall! Ich habe den Auftakt vor einer halben Ewigkeit gelesen und die Reihe dann irgendwann auf Englisch zu Ende gelesen, weil die Übersetzung ausblieb. Mir haben Band 2 und 3 gefallen. :)

    Liebe Grüße,
    Hanna von buchsichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna :)

      Danke! Bei mir sieht es nicht anderes aus. Den Auftakt habe ich damals auf deutsch zum Erscheinen gelesen. Ich habe echt lange mit mir gerungen und überlegt, ob ich bei der Reihe nicht auch ins englische wechseln soll. Hab es aber immer wieder verworfen. *hust* :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Katja :D

    Gute Wahl hast du da getroffen. "Frigid" habe ich bereits gelesen und fand es soweit gut. Ein Punkt hat mich etwas gestört, aber am besten liest du es erstmal selbst ;)

    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara :)

      An "Frigid" haben sich ziemlich viele gestört, wenn man sich mal einen groben Überblick verschafft. Kommt ja nicht soooo gut weg, wie ihre andere Reihe. Aber ich dachte mir, so viel kann sie nun auch nicht falsch machen. Ich bin gespannt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich wünsche dir viel Spass mit Angelfall - mir hat das Buch unheimlich gut gefallen (ich habs ja auf englisch gelesen)! Ich bin schon auf deine Meinung gespannt :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina :)

      Wenn ich nicht so lange nichts mehr mit der englischen Sprache zu tun gehabt hätte, wie das bei mir leider der Fall ist... wenn man es nicht mehr braucht beschäftigt man sich leider nicht mehr so intensiv damit... dann hätte ich die Reihe vermutlich schon lange auf englisch gelesen. :D Ich hab ewig mit mir gerungen. *lacht*

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Frigid ist jetzt auf meine Wunschliste gewandert.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja *.*

      Danke! Ich denke mal, dass mich das Buch nicht lange aufhalten wird. Jennifer L. Armentrout liest sich ja immer so schnell weg und "Frigid" ist auch kein Wälzer. :D
      Werde dich wissen lassen, ob du es von der Wuli dringend erlösen sollst oder nicht. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu Katja,

    tolle Neuzugänge!
    "Angelfall: Tage der Dunkelheit" ist diese Woche auch bei mir eingezogen und wie du freue ich mich auch schon sehr aufs Lesen. Endlich geht es weiter ;) Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Das endlich musst du eigentlich so "!!!ENDLICH!!!" schreiben. *lacht* Endlich trift es auch noch nicht mal annähernd, wenn ich ehrlich bin. Ich hab vom Warten echt schon graue Haare bekommen. :D
      Wünsch dir auch ganz viel Spaß mit dem zweiten Band, hoffentlich gefällt er uns. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. hach schön, Katja, die beiden Bücher hab ich auch schon bekommen. Frigid wurde schon verschlungen, wie fast alle Bücher von ihr - sie kann es einfach :D Und das Buch von Susann Ee werde ich als nächstes angehen, sobald ich mit meiner aktuellen Lektüre durch bin :)
    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina :D

      Mit "Frigid" lenk ich mich ein bisschen ab, dass ich bei den anderen Reihen der Autorin grad so versage. *hust* Aber bei der Flut an Büchern, auch nur von Jennifer L. Armentrout, kann man schon mal hinterherhinken. :D Dir scheint es gefallen zu haben, es gibt ja ein paar Meinungen ihrer Fans, die nicht soooo gut ausgefallen sind. :)
      Ich hoffe, dass ich soweit auf dem Laufenden bin, dass ich Ende der Woche mit dem Buch loslegen kann. Ich freu mich noch immer wie ein Kind an Weihnachten, dass die Reihe nun doch weiter übersetzt wird. ♥ Dir auch ganz viel Spaß mit der Fortsetzung.

      Liebe Grüße

      Löschen