-->

[Verlagsprogramm] Fischer Verlage Frühjahr 2017


Hallo Ihr Lieben,
da Ihr momentan so fleißig Eure Wunschlisten füllt, wollen wir damit doch auch weitermachen. Ich bin echt spät dran und muss noch ein paar Programme durchsehen, heute geht es weiter mit den Fischer Verlagen. Viel Spaß. :)



Wie gewohnt gilt: Nur zu und selbst stöbern. In dem Fall einmal hier entlang bitte! :)

Februar 17


März 17

April 17

Mai 17

Juni 17


Ich liebäugle hier mit "Schattenkrone", "Ewig" würde ich erste Meinungen abwarten, "Die Prophezeiung der Hawkweed" klingt schon interessant, irgendwas an "Die Verräterin" spricht mich an und "Pearl" könnte interessant sein.
Ich hoffe auch Ihr habt das ein oder andere entdecken können. :)

Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    danke für die tollen Tips, 2 Bücher sind doch glich auf meine WuLi gesprungen

    "ICON" und "EWIG"

    Danke für deine Mühe immer uns die Bücher vorzustellen ;

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so, dass mit "Vier Farben der Magie" endlich etwas von Frau Schwab übersetzt wird. :) Da lasse ich doch glatt meine englische Ausgabe stehen und warte bis die deutsche erscheint, da kann ich mir jedenfalls sicher sein, dass ich sprachlich nichts verpasse. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja,

    ui was sehe ich denn da??? Den dritten Teil der Juwel-Reihe?! Der kommt gleich gaaaanz nach oben auf meine Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,

    ein bisschen wie Unendlichkeit, Götter Tochter, das Juwel... da landen einige auf meiner Wuli :D

    Glg *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen