-->

[Challenge] Quer durchs Jahr »Der August«


Hallo Ihr Lieben
noch hab ich kein Buch von unseren Leserunden geschafft, aber ich hoffe bald mit "Until Friday Night" anfangen zu können. :) Aber ich freu mich total auf den August.. jedenfalls auf die Zusatzaufgabe. :D
Hier nochmal die Hauptseiten für die Challenge: Sunnybei mir. Hier gibt es alle wichtigen Informationen auf einen Blick und natürlich den Punkte-Fortschritt.

Im Monat August, haben wir nur eine Aufgabe zu den Covern, dafür aber drei beim Inhalt.

Das Thema im August
Buchverfilmungen

Die Aufgaben:
Zum Inhalt:
Lies ein Buch dessen Verfilmung noch aussteht.
Lies ein Buch dessen Verfilmung bereits erschienen ist.
Lies ein Buch was als Serie verfilmt wurde.

Zum Cover:
Lies ein Buch mit einem Filmcover.

Zusatzaufgabe:
Schau dir eine Buchverfilmung an und rezensiere sie.


Viel Spaß beim raussuchen der Bücher und evt. dem Planen einer Leseliste, bzw. beim raussuchen eines Films. :D
Habt einen schönen Dienstag! ♥

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen