-->

[Verlagsprogramm] Ravensburger, Bloomoon Herbst 2016 / INK Egmont Herbst/Winter 2016/17


Hallo Ihr Lieben,
auch heute möchte ich Eure Wunschlisten etwas füllen (hoffentlich ^^). Hierfür hab ich neues aus dem Ravensburger Velag, Bloomoon und INK für Euch. Und jetzt Augen zu und durch ... NEIN auf natürlich. :D

Programm Herbst 2016 bzw. Herbst/Winter 2016/17

Selber stöbern könnt Ihr nach wie vor.
Ravensburger hab ich über Amazon herausgesucht, Bloomoon ist hier möglich und die neuen Bücher bei INK habe ich ebenfalls über Amazon herausgesucht. :)

Juni


August


September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar


Ich MUSS unbedingt langsam mal was von Amy Harmon lesen, ich müsste mich da einfach mal selbst in den Allerwertesten treten. *seufz* Ansonsten finde ich auch "Fire Girl", "Sunshine Girl" und Tödliche Berührung" echt interessant. Auch von Lucy Holliday wollte ich das erste Buch schon lesen, ich komm einfach zu nichts. -.-
Ich hoffe es war etwas für Euch dabei! :)
Habt einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende (sofern Ihr nicht schon Wochenende habt ^^). :D ♥


Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,

    jedes Mal freue ich mich wieder wie ein Schnitzel, wenn ich deine Vorstellungen der Verlagsprogramme sehe, auch wenn meine Wunschliste da anderer Meinung ist, hehe. Bei Amy Harmon geht es mir übrigens genauso! Vielleicht komme ich mit "Mein Himmel in deinen Händen" endlich dazu. :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,

      DANKE! :D Das freut mich wirklich sehr! :) Ich bin schon am überlegen ob ich mir den ersten Band als Taschenbuch hole. Aber irgendwie sind die Cover bei INK schöner. Also jedenfalls ist das TB-Cover von "Vor uns das Leben" nicht ganz so schön, wie ich finde. :) Auf jeden Fall möchte ich mit dem anfangen. :D
      Ich wünsch dir oder besser uns beiden, ganz viel Glück, dass wir das endlich auf Reihe bekommen. :D

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. "Keep me safe", klingt ganz interessant, "Gefangen zwischen den Welten" wirkt ein wenig wie "Everflame", ohne das je gelesen zu haben :D, "Goddess of Poison - Tödliche Berühung" hat was von "Ich fürchte mich nicht" (was ich ebenfalls nie gelesen habe xD), klang aber so lange ganz interessant, bis ich den Zusatz "Eine starke Heldin zwischen zwei Männern" gelesen habe und in meinem Kopf das Liebesdreieckswarnsignal leuchtend rot aufblinkte, "Suunshine Girl - Die Heimsuchung" könnte ganz interessant sein, solange es sich nicht als 0815-Geisterstory entpuppt und letztendlich gibt es nichts, was ich dringend lesen müsste. ;D

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Was du alles nicht gelesen hast. *lacht* Ich finde aber, dass solltest du bei "Ich fürchte mich nicht" ändern ... wobei wenn ich da intensiver drüber nachdenke ... vielleicht doch nicht, im zweiten Band würdest du die Prota in der Luft zerreißen. :D
      Wir sind schon ein bisschen geschädigt was Liebesdreiecke angeht. *lacht* Dabei könnte einem vielleicht was Gutes durch die Lappen gehen und nicht alle Dreiecke sind schlecht, muss ich mal loswerden. :D
      Also wenn du eine Geisterstory lesen willst, "Darkest Powers" von Kelley Armstrong (weiß nicht, ob du das schon gelesen hast ^^). Ich hab zwar erst den ersten Band gelesen, aber der war echt richtig gut! Aber du sagst ja, dass es hier kein Buch gibt, was du unbedingt lesen müsstest. :D Aber vielleicht ändert sich das ja noch. :)
      Danke! ich wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende und ganz viel Sonne, sieht ja vielversprechend aus! :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Hallo nochmal,

      hm, ich weiß nicht, da war doch auch ein Liebesdreieck, oder? :D ... siehst du? xD
      Na ja, aber 99% schon. xD Es gibt vielleicht ein paar, die nicht so schlimm sind. :P So bei "Erwacht" von Jessica Shirvington zum Beispiel, das ist das einzige, das ich fast mochte - hast du die Reihe eigentlich gelesen? ^^
      Schau ich mir mal an. ^^
      Ja, keins, das mich jetzt anspringt: "DU MUSST MICH LESEN!" Aber wenn eins gute Resonanzen klingt .. wer weiß? :D
      Danke, das wünsche ich dir auch! B) Momentan sieht es ganz gut aus ... ich sitze gerade in der Sonne. xD

      Allerliebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu Katja,

    oh wie cool das schon der zweite Teil von The School for Good and Evil erscheint. Jetzt muss ich mal so langsam Band 1 lesen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja!
    "Worst best friend" hat ein unglaublich cooles Cover, voll nett gestaltet, genau wie "Gefangen zwischen den Welten"
    "Tötliche Berührung" hab ich mir vor einem Jahr in London gekauft, auch wegen des Covers, und war leider extrem enttäuscht von dem Buch, ich hatte wohl wegen der genialen Gestaltung zu hohe Erwartungen, hoffentlich ist die Übersetzung besser :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    du bist so fies!! *lach* Meine wuLi platzt eh schon aus allen Nähten und jetzt stellst du hier diese Bücher vor. Ganze 4 Bücher sind gleich auf meine WuLi gehüpft. Die muss ich einfach haben und zwar ...

    Gefangen zwischen den Welten
    Sunshine Girl
    Fire Girl und Goddess of Poison

    Oh man, um die komm ich wirklich nucht drum rum... Danke also auch *lach* ;)

    Liebe GRüsse und bis bald wieder
    Alexandra

    AntwortenLöschen