-->

[Verlagsprogramm] Oetinger / Dressler Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
das Herbst-Programm der Oetinger Verlagsgruppe hat zwei Bücher die für mich ein absolutes Must-Read sind und ich freu mich, dass eins davon schon im Juli erscheinen wird. ♥

Programm Herbst 2016

Um selber in den aktuellen Vorschauen zu stöbern, einmal hier entlang. :)

Juli

August

September

Oktober



Auf jeden Fall bin ich total gespannt auf "Secret Fire", es klingt einfach sehr interessant und wird bestimmt ein paar tolle Lesestunden mit sich bringen. :) Ein weiterse MUST-READ ist natürlich der dritte Band von "Everflame", hier führt einfach kein Weg dran vorbei. :) Außerdem klingt "Federherz", "Federwelt", "In einer Sommernacht wie dieser" und "Animox" interessant, die beiden Bücher werde ich mir mal genauer ansehen. :)
Habt einen schönen Start in die neue Woche, sieht nach einem sonnigen Montag aus. :D ♥


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. 'Federherz' klingt wirklich ganz interessant! Wahrscheinlich werde ich zu dem Buch erstmal die ersten Rezis abwarten.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Animox hat was =P
    Aber das "Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal." schreckt mich etwas ab. Bin mir nicht sicher, ob mir in die Richtung Warrior Cats selber nicht doch reicht.

    AntwortenLöschen
  3. "Die Attentäter" wurde gerade von mir entdeckt und ist sofort zu einem Must Read geworden. Vor allem wegen der Autorin, die ich als aufgrund ihres herausragenden Stils als meine Lieblingsautorin bezeichne, aber auch wegen der aktuellen Thematik.

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,

    bei Animox werde ich erst mal ein paar Rezis abwarten. Mein absolutes Must Read ist aber auch in jedem Fall das Everflame Finale. Ich freue mich schon sooooo doll darauf :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine kurze Frage. Ich hab gelesen, dass Everflame Verräterliebe schon im August erscheint. Wher hast du deine Angaben?

    AntwortenLöschen