-->

[Verlagsprogramm] Mira Taschenbuch Herbst/Winter 2016/17


Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich ein paar (der war gut... ein bisschen mehr sind es doch schon ^^) neue Bücher von MIRA Taschenbuch rausgesucht und das neue Programm kommt ganz viel Liebe daher. ♥

Programm Herbst/Winter 2016/17

Auch hier könnt Ihr selbst stöbern, auf geht's! :)

September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März


Als erstes sind die beiden neuen Bücher von Sarah Morgen auf meine Wuli gewandert. NIcht nur für mich, auch meine Ma liest sie sehr gern. :) Wenn ich es denn irgendwann schaffe den ersten Band von "Beetween the Lines" zu lesen, dürfen bestimmt auch die anderen Teile einziehen... aber bis dahin... :D Trotz der letzten Pleite, wir Molly McAdams noch eine Chance bekommen. Mal schauen ob ich mir dann auch die neuen Bücher ansehen werde. :) Dann bin ich noch am überlegen ob ich mir den ersten Band von "Montana Dreams" näher ansehe. Und auch "Broken Hearts" bleibt im Hinterkopf... aber auch hier erstmal den ersten Band lesen. *seufz* Wie soll man da eigentlich noch hinterher kommen? *lacht*
Ich hoffe für Euch war etwas dabei?! :D Habt einen schönen Freitag und einen schönen Start in das verlängerte Wochenende! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    noch einmal vielen Dank für diese wundervolle Zusammenstellung. Ich muss sagen, dass mich von Cover und Klappentext "Hot Fighters" und "Broken Hearts" am meisten interessieren. Welche Bücher interessieren dich auf den ersten Blick am meisten?

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Oh, ich wusste gar nicht, dass bald ein neues Buch von Christina Lauren kommt!
    ich bin auch Rezensentin von Mira Taschenbuch / YA! / Darkiss usw. :D
    Habe schon einige Bücher von denen zugeschickt bekommen, hänge derzeit jedoch mit allem hinterher xD

    Schreib auf jeden Fall, wenn du die Between the Lines - Bücher gelesen hast... ich hatte mal die Chance, den ersten Teil zu Rezensieren, hab jedoch abgelehnt, weil ich zu viel zu tun hatte und nicht wusste, ob das was für mich ist :/
    Mittlerweile bereue ich es ein wenig :D
    Sollte ich mir also evtl. mal nachkaufen :)

    LG
    Katja :)

    AntwortenLöschen