-->

[Verlagsprogramm] HarperCollins / ya! Herbst/Winter 2016/17


Hallo Ihr Lieben,
wieder ein paar außergewöhnliche Titel von Harper Collins erwarten Euch im neuen Programm und auch bei ya! gibt es tolle Neuerscheinungen und hier sticht eine für mich besonders heraus. :D


Programm Herbst/Winter 2016/17

Zum stöbern im neuen Programm geht es hier entlang. :)

September

Oktober

November

ab November endlich auch als Taschenbuch

Dezember

Januar

Februar

März


Auf jeden Fall ist "Die wahre Königin" ein absolutes Muss, klingt einfach spannend und dieses Cover... mehr muss ich dazu nicht sagen. :D "Little Secrets" und "Für immer ein Teil von mir" klingt auch interessant, mal schauen. Mal schauen was davon am Ende einziehen darf um gelesen zu werden. :) Und bei "Das wilde Leben der Jessie Jefferson" muss ich erstmal Band eins abwarten.
Ich hoffe für Euch war etwas dabei?! :D Habt einen schönen Samstag und ein schönes Start verlängertes Wochenende! ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    das ist echt ein tolles Cover <3
    Freue mich auf die Fortsetzung von Spellcaster, hab zwar eben erst den ersten Band beendet, aber mir war so als wäre der Zweite erst vor Kurzem erschienen?! Jetzt schon Band 3 ist natürlich genial, ich mag es gar nicht Reihen anzufangen und dann Ewig auf die Fortsetzung warten zu müssen, man kommt so schnell raus.

    Der Post ist super hätte es sonst gar nicht auf dem Schirm worauf ich man sich freuen darf ^^

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katja,

    die Cover der Spellcaster-Reihe finde ich alle super. Allerdings bin ich mir unsicher, ob die Reihe etwas für mich ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja!
    Bei diesen Büchern ist für mich der dritte Band von "Spellcaster" ein Must Read und ich warte ebenfalls schon sehnsüchtig auf "Die wahre Königin"!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also die Wahre Königin sieht interessant aus :D
    Ich habe die Gena Showaltar Bücher bereits hier, jedoch als Hardcover.
    Irgendwie finde ich die Taschenbücher so von den Bildern her nicht so schön, wie die HC, was denkst du? :)

    lG
    Katja :)

    AntwortenLöschen