-->

[Verlagsprogramm] Bastei Lübbe Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
heute sind es zwar nicht ganz so viele Bücher, die ich Euch zeigen will. Aber auch bei Bastei Lübbe es das ein oder andere Buch, welches mit Sicherheit schon sehnsüchtig erwartet wird. :)

Programm Herbst 2016
Natürlich könnt Ihr hier auch wie gewohnt selbst stöbern.

Juli

August

September

Oktober

November



Also hier geht es etwas ruhiger zu für mich. "Die silberne Königin" und "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht" (jap ich weiß, dass ich den erste noch lesen muss ^^) wären hier die Bücher, die mich am meisten interessieren. Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich mit der Reihe von Eva Völler weiter mache. Auch wenn mich der erste nicht sooo überzeugt hat, interessiert mich der zweite aufgrund seines Handlungsortes... mal abwarten.
Ich hoffe bei der kleinen Auswahl war etwas für Euch dabei. Wenn ja, lasst es mich wissen. :)

Habt einen schönen Start in die neue Woche! ♥


Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Hallöchen Katja =)

    Da stehen ja ein paar sehr interessante Bücher an. Im Übrigen erinnert es mich auch daran, endlich mal den zweiten Teil von MAgisterium zu lesen, der liegt ja schon hier ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ;-)
    Der zweite Teil zu Elias&Laia!!! Gleich mal vermerkt, was auch auf "Die silberene Königin zutrifft.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche. <3
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes!

    Den zweiten Teil zu "Elias & Laia" werde ich höchstwahrscheinlich lesen, weil ich gespannt darauf bin, wie es weiter geht und hoffe, dass Laia mittlerweile angenehmer ist. xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,

    hier geht es mir wie dir. Ich möchte auch "nur" Elias & Laia 2 sowie "Die silberne Königin" lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja!

    Ich freue mich besonders auf das Finale der Magisterium - Trilogie (auch wenn der zweite Band ziemlich geschwächelt hat) und auf die Fortsetzung von Elias & Laia, da sieht das Cover schon so zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen