-->

[Neuzugänge] KW 19 ... 'nur' zwei eBooks ^^


eBooks:

Hallo Ihr Lieben
Diese Woche ist meine Glücksfee von den Toten zurück gekehrt. "Die Schattenkriegerhexe" habe ich über die Blogtour zum Buch gewonnen und ich freu mich schon sehr auf die Geschichte, denn die Beiträge waren sehr spannend. :)
"Highway 27 - Geschundene Herzen" hatte ich schon länger auf dem Schirm und dann hab ich es mir die Woche endlich gekauft ... zusammen mit anderen Büchern, aber eBooks sind ja bekanntlich immer zuerst da. :D
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Die Schattenkriegerhexe von J.T. Sabo:
Was, wenn man zu dem werden muss, was man hasst, um die zu retten, die man liebt? Innerhalb kürzester Zeit fallen mehrere Hexen Vampirangriffen zum Opfer. Die Schattenkriegerhexe Jowna begibt sich auf die Jagd nach den Tätern, dabei macht sie eine erschreckende Entdeckung. Den Vampiren ist es gelungen, aus den Hexen Hybriden zu erschaffen, deren magische Kräfte sich nach der Wandlung um ein Vielfaches verstärken. Jowna erhält unerwartet Hilfe von dem charismatischen Jäger Connlan. Vom ersten Moment an funkt es heftig zwischen ihnen, doch er verbirgt etwas vor ihr. Doch dann entpuppt sich ausgerechnet Connlans Geheimnis als Schlüssel zum Erfolg gegen die übermächtigen Hybriden. Plötzlich steht Jowna vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Quelle: Amazon


Highway 27 - Geschundene Herzen von Mia Brown:
Contemporary Romance 
Geschichten über die einzig wahre Liebe sind alles Lügen! 
Davon ist Lesly Ann seit der Tragödie mit Ben überzeugt. Doch sich deshalb geschlagen geben, kommt für die taffe New Yorkerin nicht infrage. Sie will neu anfangen. Zur Ruhe kommen. In einer Kleinstadt im Bundesstaat Kentucky. Ihr Plan wäre so verdammt gut, gäbe es dort nicht Robert – verteufelt heißer Besitzer des größten Gestüts im Ort, wo ihr Weg sie unweigerlich hinführt …
Quelle: Amazon

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Katja,

    bei mir war es diese Woche auch ruhig, nur ein gekauftes Buch :)
    Freut sich mein SuB, meine Regale und mein Konto. Mein Bücherherz überlegt noch xD

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/05/neuzugange-kw-19.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Katja,

    von "Die Schattenkriegerhexe" hatte ich vor gar nicht so langer zeit mal was gelesen, und ja das Buch spricht für eine sehr gut anhörende Geschichte, aber ob ich es lesen werde, da bin ich selber gespannt :D.

    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,

    ich freue mich schon auf deine Rezi zu "Die Schattenkriegerhexe" :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen, freue mich auch schon auf die Rezension von "Die Schattenkriegerhexe", klingt nach einem echt tollen Buch <3 da freut man sich bestimmt gleich doppelt über die Wiedererweckung der Glücksfee ^^

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen