-->

[Neuzugänge] KW 18 ... lang ersehnte Schätze ♥ oder auch "man ist das heute Indie-lastig" ^^



eBooks:

Hallo Ihr Lieben
Diese Woche ist meine Glücksfee für Gewinnspiele wieder von den Toten auferstanden und das, in Kombination mit einer sehr netten Autorin, war einfach mega! Ich habe bei der Release-Party von A.L.Kahnau den zweiten Band ihrer X-Reihe gewonnen und da es die eBooks der Reihe momentan nur in mobi gibt, hat die Autorin Band 1 einfach mal eben noch mitgeschickt... ich bin immer noch baff, ist immerhin keine Selbstverständlichkeit. :) Also vielen Dank nochmal! ♥
Dann konnte ich endlich zwei lang ersehnte Schätze in Empfang nehmen, auf die ich mich so unglaublich freue. "Beehive - Calypsos Herz", der erste Band der neuen Reihe von Katharina Groth und "Schattensplitter", ebenfalls von Katharina und der erste Band einer Diologie. Katharina war so nett beide Bücher für mich zu signieren (An dieser Stelle nochmals DANKE! ^^) und ich bin unglaublich gespannt auf diese beiden Werke. ♥
Außerdem erreichte auch mich die XXL-Leseprobe zu "These Broken Stars", was eh schon vorbestellt ist. *lacht* Aber ich freu mich in die ersten 100 Seiten schon reinlesen zu können und kurz vor Erscheinen werde ich dies sicherlich auch tun. :) Vielen Dank an den Carlsen Verlag für die tolle Post. ♥
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge gelesen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Es beginnt (X, Band 1) von A.L. Kahnau:
Es beginnt hier. Es beginnt bei dir. Zombie-Apokalypse. So etwas passiert, wenn überhaupt, nur in Hollywood und ist von Kreuztal, der beschaulichen Stadt im Siegerland, Lichtjahre entfernt. Es ist ein Wort, das der 16-jährigen Mila so egal ist, wie der gepflegte Vorgarten ihres spießigen Nachbarn. Als allerdings genau dieser Nachbar eines Nachts vor ihrer Tür steht und sie fressen will, kommt sie nicht drum herum, sich mit dem Thema etwas genauer zu befassen.


Es breitet sich aus (X, Band 2) von A.L. Kahnau:
Alle Hoffnung scheint verloren, bis Mila und ihre Freunde von einem alten Bekannten gerettet werden. Aber ist er wirklich der Retter in der Not? Oder steckt hinter seiner Hilfsbereitschaft doch mehr? Während sie noch versuchen, sein Geheimnis zu lüften, hat die Seuche bereits ganz neue Ausmaße angenommen. Der turbulente zweite Teil der X-Reihe hält einige überraschende Wendungen und herbe Niederlagen bereit.


Beehive - Calypsos Herz (Band 1) von Katharina Groth:
Liebe kann alles überwinden, selbst die größten Ängste Bei jeder Berührung verbrennt ein Teil ihrer Seele; so empfindet Elysa die Nähe zu anderen Menschen. Auch wenn ihre Ängste sie zu ersticken drohen, bewältigt sie ihren Alltag als Fügungskandidatin in Beehive. Elysa rechnet fest mit einer Zukunft als Arbeiterin, doch es kommt anders. Ihre Fügung sieht vor, dass sie zusammen mit 19 weiteren Mädchen in den Bienenstock des neu gekürten Königs Calypso zieht. Das Ziel: den Fortbestand der Menschheit sichern. Doch wie soll Elysa dieser Aufgabe nachkommen, wenn schon die leichteste Berührung eine Qual ist? Wird der arrogante König Verständnis für ihre Ängste haben oder sie ins Exil verbannen, sobald er davon erfährt? Beehive – Calypsos Herz ist der 1. Band eines Mehrteilers.


Schattensplitter (Band 1) von Katharina Groth:
Jorana ist Prinzessin auf Mawuria, der Insel der Schatten. Sie führt ein freies und unbeschwertes Leben fernab der Aristokratie. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jorana von ihrer Stiefmutter an den Hof des Glaspalastes gerufen wird, um ihre Schuld bei der Schattengöttin zu begleichen. Die jungen Fürsten der Insel sollen um ihre Gunst kämpfen und Jorana ihrer Pflicht als zukünftige Königin des Landes nachkommen. Als die Schattenspiele beginnen, ist sie bereit, selbst anzutreten, um sich ihre Freiheit zu erhalten. Ein Plan, der jedoch auch den dunklen Mächten von Mawuria zuspielt. Schattensplitter ist der erste von zwei Bänden über die Geschichte von Prinzessin Jorana auf der Schatteninsel. Bei der Insel Mawuria handelt es sich um eine rein fantastische Welt, in der moderne Entwicklungen mit einigen aus vergangenen Zeiten kombiniert wurden. Die Entwicklungsprozesse in unserem Universum haben keinen Bezug zur Schattenwelt. In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen ein ganz besonderes Reisevergnügen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    interessante Neuzugänge finden sich bei dir. Diese X-Reihe ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen und bei Zombies werde ich sofort hellhörig. Die schaue ich mir genauer an. Echt lieb von der Autorin, dass sie dir gleich den 1. Teil mitgeschickt hat.

    Viel Lesefreude!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen