-->

[Monatsrückblick] April 2016

Gesamt:
Gelesen im April 9 Bücher, 2705 Seiten. Im Durchschnitt 90 Seiten am Tag. 
Tatsächlich hab ich mehr Seiten gelesen, aber zwei Bücher konnte ich nicht beenden, daher werden sie mit in den Mai genommen. Ansonsten bin ich zufrieden, weil es momentan echt stressig läuft und ich froh bin, wenn ich denn überhaupt mal zum lesen komme. :)




Platz eins geht diesen Monat an "Being Beastly - Der Fluch der Schönheit", die Rezi gibt es dann leider erst nächsten Monat. Ich hatte das Buch freundlicherweise vorab von der Autorin bekommen und ich bin hin und weg. :)



Platz zwei geht an , "All about Chloé - Wildblumenküsse". Und den dritten Platz vergebe ich an , "Herzmelodien (Boulder Lovestories, Band 3)" und "Emilia - Dein Weg zu mir" ... ich konnte mich einfach nicht entscheiden. :D

Mit einem Klick auf's Bild gelangt Ihr zu den Rezensionen.



Auch in diesem Monat hab ich das Glück, keinen Flop erwischt zu haben. 




eBooks:

Gesamt:
20 Bücher, 10 eBooks
Tja, 30... Für jeden Tag eins. Wenn ich sie denn auch gelesen hätte. Ein Teufelskreis... *lacht* ... ich weiß, eigentlich ist es nicht witzig, sondern eher traurig.


Leider ist meine Aktion "Ich lese jeden Monat ein zufälliges Buch von meinen SuB" schon im ersten Monat gescheitert. Daher wandert "Cold Fury" weiter in den Mai und ich hoffe dann läuft das besser. :D




Und wie war Euer Monat? Was war Euer Highlight? Nennt gern auch Euren Flop, wenn Ihr einen hattet.
Habt einen schönen Dienstag! ♥


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Wow, so viele Bücher ö.ö!
    Ich hoffe ich bekomme so viel mal bald wieder hin xD
    Beeing Beastly würde ich auch gerne noch lesen und bin gespannt, ob ich es vielleicht auf FB gewonnen habe (hoffentlich :D)

    Liebe Grüße und auch viel Glück beim weiter so viel lesen (vor allem dein Ziel ein Buch vom SuB)

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Katja

    Diesen Monat hast du ganz schön viele E-Books gelesen :) Being Beastly tönt wirklich sehr interessant! Wie war den der Kuss des Raben?

    Aaaaw und so viele tolle neue BÜCHER! Indigo und Jade ist so wunderschön, habe ein Rezensionsexemplar dazu angefragt, denke aber, dass ich es nicht erhalten werde. Werde es aber ganz sicher kaufen :D Irgendwie bin ich neugierig auf Alles was ich sehe und dann doch wieder nicht, bin gespannt was du dazu sagen wirst.

    *lach* schon im ersten Monat funktioniert es nicht mit dem SuB Buch? Na dann hoffentlich im Mai ^^ oder auch nicht, so wichtig ist das ja gar nicht.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ;-)
    Im April war ja richtig was los bei dir, sowohl bei den gelesenen Büchern wie auch bei den "Regal-Neuheiten". Kein Flop ? Erstaunlich, freut mich aber sehr für dich.
    Ich bin auf den Mai und welche Bücher du lesen wirst gespannt.
    Viel Lesespaß wünsche ich dir. <3
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja der Kampf gegen den Sub, der ist mir diesen Monat auch nicht geglückt^^
    Mein Highlight war Forbidden Touch und mein "Flop" Hope & Despair.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katja,

    du hast mich jetzt wirklich seeeeehr neugierig auf "Being Beastly" gemacht! Da freue ich mich schon sehr auf deine Rezi.
    Ansonsten war dein Monat echt super, gerade weil es keinen Flop gab.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    Being Beastly klingt wirklich sehr gut! Leider gibt es das bloß als E-Book. :-( Ich muss also warten und hoffen. Nunja.

    "Violet-So hot" ist ebenfalls bei mir eingezogen.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Rezensionen!

    Liebst, Phyllis.
    https://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen