-->

[Aktion] Top Ten Thursday #90


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... Leider ist der Knaur Verlag einer der Verlage, die bei mir eindeutig noch ziemlich unterbesetzt sind. *hust*
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher aus dem Knaur Verlag


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick auf's Cover gelangt Ihr zu Amazon.)




Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich was vergessen habe. Also an eBooks evt... Ich hätte auch mit Büchern aus dem PAN Verlag noch auffüllen können, aber es heißt ja heute Knaur und der ist wie man sieht echt unterbesetzt bei mir. *seufz*
Als gelesen kann ich hier "Die gestohlene Zeit", "Gefühlsgewitter" und "Papa" verbuchen. "Die gestohlene Zeit" fand ich wirklich toll, die anderen beiden Bücher eher nicht so. :-/
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥


Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hab auch gar nicht sooo viele Bücher des Verlags bei mir gefunden, aber wir haben sogar eine Übereinstimmung.
    Die gestohlene Zeit hat es auch in meine Liste geschafft, jedoch liegt es bei mir noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    vo deinen Büchern kenne ich heute keins. Da wir auch nicht allzu viele Knaur-Bücher hier stehen haben, haben wir uns die komplette Verlagsgruppe angeschaut. In unserer Liste sind nun besonders feelings-Bücher vertreten ;)
    Unsere Liste
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    Gemeinsamkeiten haben wir nicht, aber bei mir ist es auch ganz anders, hier stehen so viele Bücher aus dem Verlag, dass ich mich kaum entscheiden konnte. ;) Die gestohlene Zeit subt noch und Papa klingt spannend.

    Liebe Grüße,
    Silke

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/05/ttt-top-ten-thursday-thema-10-bucher.html?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,

    Seelenbrecher, ein wirklich hammer Buch. Gut ist nicht faire, den ich mag eigentlich alle seine Bücher sehr *gg* Die ich bis jetzt gelesen habe und das sind 8 Bücher uns 3 stehen noch hier und bald kommt ja schon woeder der neue *uff* Echt... Schlimm.

    Der Gesang der Wellen nach dem Sturm steht schon seit nem Jahr ungefäre auf meinem SuB. Und bin noch immer nicht zum lesen gekommen, aber immerhin rückte es etwas auf denn es steht auf dem dringend lesen SuB. Bin gespannt wie mir das Buch dann gefallen wird.

    Die anderen kenne ich nicht, also vom Titel und Cover schon, arbeite ja in der Buchhandlung aber weder habe ich sie gelesen noch hab ich es vor.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und lass dir liebe Grüsse da
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    von deiner Liste kenne ich nur "Der Seelenbrecher" von Fitzek - aber ich mag Fitzek nicht besonders, auch dieses Buch nicht :-) Das Cover von "Due gestohlene Zeit" gefällt mir, das muss ich mir mal näher ansehen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,

    ach Mensch, an die Make it Count Reihe hab ich ja mal so gar nicht gedacht, dabei stehen die beiden ersten Bände quasi direkt vor meiner Nase :P Allerdings noch ungelesen. Von deinen anderen Büchern kenne ich leider keines.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebes,

    meine Güte da ist man mal krank und schon fliegt man aus der Liste der Fleißigen raus, pfff das wird sich bald ändern ;)
    Knaur Verlag ist bei mir im Regal auch völlig unterbesetzt und ich komme auf sage und schreibe 2!!! Bücher, Wenn man es genau nimmt dann sogar nur eins weil der erste Teil der "Reihe" von Pan ist. Hach ja irgendwie nicht ganz mein Verlag ^^
    "Die gestohlene Zeit" hört sich echt gut an, erst recht wenn es dir gefallen hat, ich werde das Buch mal im Blick behalten.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag Herzblatt,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katja!

    Ich hatte auch gar nicht so viele Bücher, obwohl ich dachte, dass da schon mehr im Regal steht. Aber auf 10 bin ich schon gekommen :P
    Von deiner Liste kenne ich nur Der Seelenbrecher, allerdings hab ich den in einer anderen Ausgabe. Ich fands auch leider nur mittelmäßig, obwohl der Anfang sehr fesselnd war!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,

    unterbesetzt trifft es gut, das Gefühl habe ich bei mir auch. Ich habe gerade so die 10 Bücher für heute bei mir im Regal gefunden und musste mir sogar mit einem Prequel helfen. Wobei ich mittlerweile schon gesehen habe, dass ich auf ein Buch vergessen habe.

    Ich habe auch ein Buch von Sebastian Fitzek gelistet, bei mir ist es "Passagier 23" geworden. "Der Seelenbrecher" habe ich gar nicht gelesen, weil ich bei dem Autor meistens zurückhaltend bin.

    Hab' einen schönen Tag, Katja!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Natürlich, Fitzek, wie konnte ich den vergessen *facepalm*
    "Die gestohlene Zeit" habe ich gelesen, leider hat es mir nicht so gut gefallen, ansonsten kenne ich nichts von deiner Auswahl.

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Katja ;-)
    "Die gestohlene Zeit" habe ich noch ungelesen im Regal, "Der Seelenbrecher" habe ich vor laaaaaaaaaaaaanger Zeit gelesen und die anderen Bücher sagen mir gerade so gar nichts...noch nicht mal vom Cover her.
    Bei mir wird aber heute auch niemand ein Buch kennen, da ich mich die Neuerscheinungen der nächsten Monate entschieden habe.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine Liebste,

    ach herrje, so lange habe ich nicht mehr zum Top Ten kommentiert. Allso Bücher, die ich als gelesen betrachte. Sind so wenige das ich mir dachte nimmste einfach die Wunschliste und fertig da nämlich die Bücher drauf sind die ich von dem Verlag noch lesen will. Na ja den Verlag muss ich wirklich mal mehr Beachtung schenken. Vorrallen die Romane sind bei mir irgendwie an mir vorbei. Meine bereits gelesenen Bücher sind so gut wie nur Thrillige Bücher. Das ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
    Was! :D Oh man nicht evt. sondern garantiert da hättest du locker die Liste voll gekriegt wenn nicht noch mehr. Das ist eine Sache warum ich den Verlag nicht so mag weil viele Bücher als eBooks erscheinen und das regt mich auf, was soll ich mit eBooks anfangen wenn ich Prins will *seufz*. Aber bei dir dürften doch eBooks zu finden sein, liest ja doch einige eBooks. "Papa" da habe ich mal den Klappentext gelesen erinnerte mich aber nicht mehr ob ich den gut fand. Ich habe immer noch kein Sebastian Fitzek Buch gelesen *heul* bei Ally Taylor bin ich auch noch unentschlossenen ob ich was von ihr lesen soll. "Die gestohlene Zeit" um was geht es in dem Buch nochmal habe null Ahnung gerade, aber ich glaube es ist auf meiner Wunschliste oder auf meiner vielleicht lesen Liste.

    Allerliebste Grüße, hoffe die Sonne scheint bei dir auch so dolle schön
    Petra ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    Die gestohlene Zeit würde mich auch sofort interessieren.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Katja,

    wir haben sogar zwei Bücher gemeinsam. Zum einen "Der Seelenbrecher" und zum anderen "Dreisam". Auch der Rest deiner Liste ist schön zusammengestellt :)

    Top Ten Thursday #39 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen