-->

[Aktion Stempeln] Mai 2015


Hallo ihr Lieben,
heute der Rückblick auf den Mai 2015. Eigentlich hätte ich diesen Monat auch aussetzen können, aber auch einen Monat der Schande, denn das war der Mai 2015, sollte man nicht übergehen. *lacht*
Die Grundidee ist von Aisling Breith, nun wird die Aktion von Favola weitergeführt.




Schnee wie Asche (Band 1) von Sara Raasch

Leider kann ich mich an das einzige Buch im Mai noch nicht einmal erinnern. Allein, dass ich nur eins gelesen habe ist schon eine schlechte Leistung ... aber sich dann noch nicht mal soweit an das Buch zu erinnern, dass man den grünen Stempel geben könnte ... das macht die Sache noch schlimmer. *seufz* Ich hab nur noch hier und da ein paar Fetzen der Geschichte im Kopf und ich fand sie auch nicht schlecht. Das heißt auf jeden Fall reread, da Band zwei ja in den Startlöchern steht. :)


Könnt Ihr Euch denn an Eure Bücher im Mai 2015 noch erinnern, ich hoffe Ihr konntet mehr lesen als ich?
Habt ein schönen Mittwoch! ♥

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    oh, solche Monate gibts, ich hab zwar 3 Bücher vor 6 Jahren gelesen, ja ich schau immer 6 Jahre zurück, und ich konnte mich an keins soweit erinnern das ich es jemanden hätte vorstellen können. Eins ist mir sogar soweit entfallen das ich es gar nicht hätte öesen brauchen.

    Dann hoffen wir auf nächsten Monat und schauen was uns da erwartet ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    oh, das ist natürlich wirklich ärgerlich. Hat dir das Buch nicht gefallen, dass es aus dem Kopf verschwunden ist, obwohl es das einzige war?
    Na ja, solche Monate wird es immer mal geben, danach kann es nur besser werden. ;)

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasbuecherstapel.de/aktion-stempeln-anna-blickt-zurueck-auf-2014-mai/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    da ich das Buch nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Aber, solche Monate gibt es. Einfach abhaken ;-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen