-->

[Blitzgewinnspiel] Goodies zu »Emilia - Dein Weg zu mir« von C. M. Spoerri


Hallo Ihr Lieben,
anlässlich der Releasparty zu "Emilia - Dein Weg zu mir" von C. M. Spoerri, welches am 01. Mai beim Sternensand Verlag erscheint, darf auch ich eine kleine Blitzverlosung veranstalten.
Mehr zum Buch gibt es auch schon von mir, ich durfte es nämlich vorab lesen und rezensieren. :)

Die Gewinne:

Ihr habt heute (wirklich nur HEUTE! ^^)die Chance auf eines von insgesamt vier Goddie-Paketen zu "Emilia - Dein Weg zu mir". Schreibt mir in den Kommentaren einfach, warum Ihr diese Goodies gern gewinnen möchtet. :)
Eine Teilnahme ist auch über meine Facebookseite möglich. :)

Jedes Paket besteht aus:
- einer Karte zum Roman, im Format A5
- Postkarte zum Roman
- Lesezeichen zum Roman
- Postkarte zum Verlag
- Lesezeichen zum Verlag

Viel Glück!

Teilnahmebedinungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
Das Gewinnspiel läuft nur am 25.04.2016.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Bitte achtet selbst auf die Gewinn-Bekanntgabe (auf dem Blog), über Facebook kontaktiere ich die Gewinner selbst.
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung!
Versand leider nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.


Habt einen schönen Dienstag! ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Deine Rezi zu dem Buch hat mich mega gepackt, daher würde ich gerne das Paket gewinnen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    weil mir das Cover unglaublich gut gefällt und ich gerne solch ein Paket haben würde :)

    Ganz lieben Dank

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schade, leider zu spät. Aber ein wirklich ansprechendes Buch und das Cover ist der Hammer. Die Frau ist wirklich unglaublich hübsch!
    Liebe Grüße
    Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinner findet Ihr hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=986422251465475&id=442466162527756

    Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. -.-

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen