-->

[Ankündigung] Blogtour »Pala - Das Spiel beginnt« von Marcel van Driel


Hallo Ihr Lieben,
eine weitere Tour für den April steht in den Startlöchern. Diesmal zu »Pala - Das Spiel beginnt« (Band 1) von Marcel van Driel, erschienen im Oetinger Verlag. Freut Euch auf eine spannende Blogtour und natürlich auf ein spannendes Buch. :)


Der Tourplan:
(jeder Beitrag wird um 17:00 Uhr am jeweiligen Tag online gehen)

23.04. Pala - Das Spiel beginnt - wir starten hier :)
24.04. Der Zauberer von Oz bei Jacqueline Line's Bücherwelt
25.04. Fight or Flight - Kampf oder Flucht bei Nicole Lilstar
26.04. Außergewöhnliche Menschen - Besondere Fähigkeiten bei Manja Manjas Buchregal
27.04. Jäger des verschollenen Schatzes - Rätsel bei Melanie Sharons Bücherparadies
29.04. Gewinnerbekanntgabe


Das Buch:



Überall auf der Welt spielen Jugendliche ein Online-Game, bei dem man Abenteuer auf der virtuellen Insel Pala bestehen muss. Auch Iris ist von dem Spiel begeistert - bis es plötzlich Realität wird. Denn die Insel gibt es wirklich. Und die besten Spieler werden nach Pala entführt und dort von Mr Oz, dem Erfinder des Spiels, zu Geheimagenten ausgebildet. Doch welches Ziel verfolgt Mr Oz, und wie kann man von der Insel entkommen? Fest steht nur eins: Auf Iris warten große Gefahren, und bald weiß sie nicht mehr, wem sie vertrauen kann ...
ISBN: 978-3841503534     I     Broschiert: 10,99€     I     eBook: 9,99€


Gewinnspiel:
Bei der Tour könnt Ihr eines von insgesamt 10 Taschenbüchern von "Pala - Das Spiel beginnt" gewinnen. Viel Glück! :)


Organisiert wird die Tour von der


Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme an der Tour.
Habt einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche! ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das Buch klingt interessant und von daher werde ich eure Blogtour gern verfolgen! ^^

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die Tour. Das Buch ist wirklich toll und ich bin gespannt auf die Hintergrundinfos, die ich vielleicht noch bekomme wenn ich eure Tour verfolge.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal Huhu,

    immer diese fette Stalken wenn man endlich mal Zeit hat ^^
    Hast du das Buch schon gelesen, ich meine etwas bei dir vorher schon mal darüber gelesen zu haben. Das Buch hat mich damals schon angesprochen und wenn ich es zeitlich hinbekomme schaue ich regelmäßig bei eurer Blogtour vorbei. Freue mich schon darauf, das wäre dann meine erste. So ganz steige ich da noch nicht durch *schäm*

    Viel Spaß euch,
    Tinker <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich verfolge die Blogtour jetzt :D Ich finde das Buch recht interessant und die Rezension dazu hat mich neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen