-->

[Challenge] Quer durchs Jahr »Der April«


Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe auch das Thema im April ist etwas für Euch und ein Bücher können dementsprechend von Euch gelesen werden. :) Die Punkte aus dem Februar wurden übrigens pünktlich zum 11.03. ausgezählt, eine Übersicht folgt in Kürze.
Hier nochmal die Hauptseiten für die Challenge: Sunnybei mir. Hier gibt es alle wichtigen Informationen auf einen Blick und natürlich den Punkte-Fortschritt (folgt^^).


Das Thema im April
Fantasybücher

Die Aufgaben:
Zum Inhalt:
Lies ein Buch mit übernatürlichen Wesen. (Feen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Elfen, Zwerge)
Lies ein Buch im Dark Fantasy Bereich.

Zum Cover:
Lies ein Buch mit einem ungewöhnlichen Symbol auf dem Cover.
Lies ein Buch mit einem Schloss auf dem Cover.

Zusatzaufgabe:
Lies ein Buch mit einem Mischwesen (z. B. halb Vampire - halb Mensch, halb Fee - halb Mensch, etc.)


Na habt Ihr schon Ideen? :D
Habt einen schönen Dienstag! ♥

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Hey,
    äh Ideen nein....aber ich werde jetzt wirklich mal schauen was ich da lesen könne, bei den letzten Monaten hatte ich ja nicht mal vorher geguckt um mir darüber Gedanken zu machen. So diesmal werde ich das anders machen. Die Cover aufgaben sind echt fies ;). Da sind bei mir meistens nur Gesichter zu sehen. Ich mach mich mal darüber... Coversuche *grins*

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen