-->

[Blitzgewinnspiel] Die Greifen-Saga


Hallo Ihr Lieben,
am 13. März ist es soweit und der finale Band der "Greifen-Saga" erscheint. Hierzu gibt es auf Facebook eine Release-Party, schaut einfach mal vorbei. Jeden Tag gibt es etwas zu gewinnen. Und heute habt Ihr bei mir die Möglichkeit ein paar Goodies zu dieser tollen Trilogie abzustauben.

Platz 1
- eine signierte Leseprobe vom ersten Band
- drei Karten (DIN A5)
- drei Lesezeichen


Platz 2, 3 & 4
- drei Karten (DIN A5)
- drei Lesezeichen

Alles was Ihr tun müsst um im Lostopf zu landen, beantwortet mir folgende Frage in den Kommentaren:
Habt Ihr schon etwas von C. M. Spoerri gelesen?

Das Gewinnspiel läuft nur bis heute 23:59Uhr (08.03.2016). Morgen werden auch schon die Gewinner bekannt gegeben. Die Teilnahme ist auch direkt über meine Facebook-Seite möglich.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten vorweisen.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Im Gewinnfall benötige ich Eure Adresse, die nach dem Versand umgehend gelöscht wird.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung.
Versand nur innerhalb Deutschlands.

Habt einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen