-->

[Neuzugänge] KW 5 ... sehr romantisch ^^



eBooks:

Hallo Ihr Lieben,
"Ein Traum von Hoffnung" gab es Ende letzter und auch noch Anfang dieser Woche kostenlos und naja, ich kann dann halt nicht nein sagen. Auf dem Rechner nimmt es keinen Platz weg. :D
"Nothing lasts forever" ist der zweite Band um Dean und Summer. Da der erste Band, mit dem ich ja nur die Autorin testen wollte, so einen richtig miesen Cliffhanger hatte, musste der zweite Band einfach sein. :)
Ich freu mich sehr wieder Boulder besuchen zu können und zwar in Form von Lesestunden mit "Amazing Grace" von Mila Brenner. Ich hab den ersten Band geliebt und in die Stadt hab ich mich einfach verliebt, ich bin schon ein bisschen aufgeregt. ;) ende Februar gibt es meine Meinung zum Buch, als Teil der Blogtour. Freut Euch schonmal! ;) Vielen Dank für das schöne Printexemplar. ♥
Auf "Schneeglöckchenzauber" hat Sunny aufmerksam gemacht. Ich weiß nicht ob die 99 Cent ein Angebot sind ... hab einfach mal zugeschlagen. :D
"Acht Sinne" ist mir schon des öfteren über den Weg gelaufen und dann hatte ich vor kurzem eine Anfrage des Autoren-Duos, dass sich hinter Rose Snow verbirgt. Natürlich hab ich nicht gezögert und den beiden ein ja gegeben, ich bin schon ziemlich neugierig. Carmen und Ulli waren so nett und haben mir ein Print-Exemplar zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank! ♥
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge gelesen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Ein Traum von Hoffnung (Courtlight Saga, Band 1) von Terah Edun:
Die siebzehnjährige Ciardis Vane wuchs in einer mittelalterlichen Kleinstadt 
im entferntesten Winkel ihres Landes auf. Sie ist traumhaft schön, doch leider 
auch ein mittelloses Waisenkind. Sie hat ihr ganzes Leben lang als Wäscherin gearbeitet, 
und nichts deutet daraufhin, dass es ihr bald gelänge diesem Schicksal zu entfliehen. 
Dann aber nimmt Ciardis Leben eine entscheidende Wendung. Eine fremde Frau wird auf 
ihre Schönheit aufmerksam und bietet ihr an sie mit in die Hauptstadt zu nehmen. 
Sie soll eine Gefährtin werden. Eine von den Frauen, die teure Kleider tragen, Magie beherrschen, wunderschön und gebildet sind und sich am Ende ihrer Ausbildung für Geld an den meistbietenden Adeligen verkaufen. 
Ciardis weiß, dass sie nur diese eine Gelegenheit hat, um ihr Leben zu verändern. 
Doch was sie nicht weiß, ist, dass sie bald schon im Zentrum von Intrigen und Machtkämpfen stehen wird, und dass ein Leben im Luxus seinen Preis verlangt ...

Nothing lasts forever (Summer & Dean, Band 2) von Sarah Stankewitz:
Die Geschichte von Summer und Dean geht weiter! Auch der Sommer deines Lebens hat irgendwann ein Ende.
Der Sommer, den sie mit Dean Ross verbringen konnte, war der mit Abstand beste Sommer ihres Lebens. In dieser Zeit hat Summer nicht nur sich selbst verändert - nein, sie haben sich gegenseitig verändert. Doch auch, wenn sie dachte, dass ihre gemeinsame Zeit niemals ablaufen würde, muss Summer schon kurze Zeit später der Wahrheit ins Gesicht blicken. Einer Wahrheit, in der die Zeit viel zu schnell verstreicht und in der der Winter schon fast vor der Tür steht. Alles, an was sie sich klammern kann, sind die Erinnerungen. Und auch wenn Dean den Kampf um ihre Liebe bereits aufgegeben hat, will Summer alles dafür geben, um ihn zurück in ihre Welt zu ziehen.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist das Schicksal, welches sich ihr dabei immer wieder mit voller Wucht in den Weg stellt.

Amazing Grace (Boulder Lovestories, Band 2) von Mila Brenner:
Grace Valmont ist 30 Jahre, glücklich verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Alec und den zwei Kindern in einem Reihenhaus in der 13th Street in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Für ihr Leben gern ist Grace Streifenpolizistin, und als die Beförderung zum Commander ansteht, erfüllt sich für sie ein langersehnter Traum, für den sie hart gearbeitet hat. Bei dem Versuch allem gerecht zu werden, stößt sie jedoch an ihre Grenzen. Es bleibt keine Zeit mehr für die Kinder und ihr Mann kommt scheinbar doch nicht so gut damit klar, dass sie seine neue Chefin ist. Während es zwischen ihr und Alec immer öfter krieselt, ereilen Grace Zweifel. Mutet sie ihrer Ehe zu viel zu? 
Als Alec dann auch noch nach einem heftigen Streit seine Sachen packt und geht, bricht ihre perfekte Welt völlig zusammen. Ist die Beziehung der beiden am Ende, oder können sie wieder zueinander finden?


Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe, Band 1) von Isabella Muhr:
Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit stets so schmerzlich vermisst hatte. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken gerät. Durch ihn entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat. Sich selbst. Schneeglöckchenzauber ist der erste Band der Blumenzauber-Reihe und erzählt Nadines Geschichte. Es handelt sich hierbei um einen in sich abgeschlossenen Roman, der auch unabhängig von den anderen beiden Teilen gelesen werden kann.

Quelle: Amazon

Acht Sinne (Band 1 der Gefühle) von Rose Snow:
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines?
Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...
Quelle: Amazon

10 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    gelesen natürlich nichts :)
    "Acht Sinne" überlege ich mir auch schon eine weile es mir zu holen. "Schneeglöckchenzauber" *grinsen* wegen dem Cover hab ich sooft die Geschichte lesen müssen und mit dem Preis noch dazu will ich es jetzt auch lesen obwohl ich eBooks eigentlich vermeide. "Amazing Grace" da funkt bei mir gar nicht so. du aber so begeistert!!!

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :D

      Natürlich... du bist aber auch wieder unglaublich positiv eingestellt, da fehlt das 'noch'. *lacht*
      Wenn ich es schaffe, je nachdem wie unsere Leserunde läugt, dann wollte ich "Acht Sinne" zum Wochenende hin lesen. Ich werde dir natürlich sehr gern berichten. :P Das Cover ist echt cool, ich bin schon total gespannt auf das Buch. ♥ Ist dir die Protagonistin in "Amazing Grace" etwas zu alt? *lacht* Nee, aber ich denke der erste Band könnte dir evt. gefallen. Er ist so toll. *grins* Wirklich! :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
    2. Liebes,
      ja immer doch, :D ach was das muss man sich halt dann hin interpretieren :D dann passt doch alles... *lacht*
      Wen du es schafft *stirnrunzelnd* ich glaube das wird mit Wochenende nichts hab ich recht? :) Cover hmm ohne frage schön. Was zu alt... da hatte ich nicht mal darauf geachtet, *lacht* wahrscheinlich liegst daran. ^^ Dann muss ich mir Band eins mal näher ansehen und wehe der spricht mich nicht an. *grinst*

      Ganz liebe Grüße ♥♥
      Petra

      Löschen
    3. Ich kam am Wochenende zu nichts! Hast du bestimmt gemerkt, weil ich mich nicht gemeldet habe... muss das mal eben sofort, also gleich ;) .... nachholen. Ich hoffe, dass ich Montag nächste Woche dann auch soweit auf dem Laufenden bin, dass wir mit J. Lynn weiter machen können... jetzt bremse ich dich voll aus. :)
      Band eins angeschaut? :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  2. Huhu Katja,

    8 Sinne konnte bei mir auch vor kurzem einziehen, wenn auch als eBook... da gab´s ja die Gratisaktion ;)
    Bin also gespannt, wie es dir gefällt :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/02/neuzugange-kw-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary :)

      Da gab es eine Gratisaktion? o.O Oh man, manchmal bekomm ich gar nichts mit. Aber jetzt ist es ja dennoch eingezogen. *.* Wenn alles klappt dann kann ich vielleicht schon zu Anfang nächster Woche eine Rezension anbieten. Wenn nichts dazwischen kommt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, dafür kriegst du sonst alle mit und ich nie ;)
      Oh klasse, da freue ich mich drauf :D

      LG, Mary <3

      Löschen
    3. Bisher gefällt es mir echt gut, ich arbeit dran, dass ich Freitag die Rezi fertig habe. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das sind ja diesmal nur fünf Bücher. :P Projekt SuB-Abbau? ^^

    Allerdings spricht mich von deinen Neuzugängen keins wirklich an. Dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen, Liebes! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes

      Läuft... weißte doch, solche Projekte laufen hier immer totaaaaaaaal gut. :D

      Das wundert mich allerdings gar nicht. :D Aber mal schauen... vielleicht überzeuge ich dich ja später noch. *lacht* "Acht Sinne" ist bisher echt toll! ♥

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen