-->

[Neuerscheinungen] März 2016 (Teil 2)


Hallo Ihr Lieben,
Halbzeit und damit nochmal einen Schwung Bücher die Ihr durchforsten könnt ... *schwitzt* des sind aber auch wieder so viele. :D


Interessant für mich sind folgende Bücher "Tulpen & Traumprinzen", "Mein bester letzter Sommer", "Alles was ich sehe", "In seiner Stimme", "Game on" und "Fighting for love" ... aber ich komm ja jetzt schon nicht mehr mit lesen hinterher. *hust* :D
Lasst mich wissen was Euch interessiert und auf was Ihr Euch besonders freut. Vielleicht habt Ihr hier ja auch etwas entdecken können? :)

Wer sich für Neuerscheinungen von Indies interessiert, für den hab ich hier einen Tipp:

Bei den Inflagratis gibt es das Indieversum, hier verlinkt der Rückblick (September 2015 - Januar 2016), von Tilly. Ich werde Euch gern auf dem Laufenden halten, wenn wieder ein Indieversum online geht, aber vielleicht möchtet Ihr ja dort Leser werden, damit Ihr sofort informiert werdet. ;) Die beiden lesen und rezensieren zum Großteil Indies und wenn Ihr gute Bücher aus dem Self-Publisher Bereich sucht, dann seid Ihr hier an der richtigen Adresse! :)


Liebe Grüße

Alles was ich sehe von Marci Lyn Curtis:
***Hinreißendes Debüt aus den USA*** Maggie hasst ihr neues Leben als Blinde. Sie will keine tapfere Kranke sein, und auf Unterricht von anderen Blinden kann sie gut verzichten. Nach einem missglückten Streich passiert es: Sie kann wieder sehen! Nur einen Ausschnitt der Welt, genauer: einen zehnjährigen Jungen namens Ben. Mit Hilfe des altklugen und hinreißenden Jungen scheint sie einen Teil ihres alten Lebens zurückzubekommen. Und Bens großer Bruder Mason ist Sänger in Maggies Lieblingsband. Und ziemlich attraktiv. Doch er lässt sie abblitzen, weil er denkt, dass Maggie ihre Blindheit vortäuscht – was ja irgendwie stimmt. Dann kommt heraus, warum sie ausgerechnet Ben sehen kann.

Tulpen und Traumprinzen (Verliebt in Serie, Band 3) von Sonja Kaiblinger:
Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft gerade zur Höchstform auf. Nur Abby kann DeWitts hinterhältigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Und wird es für Abby und Jasper ein Happy End geben? Das furiose Finale der Mädchenbuch-Trilogie von Sonja Kaiblinger bietet alles, was Serienjunkies lieben: Spannung, Witz und jede Menge Romantik. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.verliebt-in-serie.de

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag:
Wann du die große Liebe triffst, kannst du dir nicht aussuchen
Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …

Spellcaster - Dunkler Bann (Band 2) von Claudia Gray:
Endlich kann Nadia aufatmen: In der Nacht von Halloween ist die dunkle Zauberin Elizabeth in den Flammen umgekommen. Und in Mateo hat sie nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern auch einen treuen Verbündeten. Mit ihm verbindet sie ein magisches Band, das ihr neue Kräfte verleiht. Aber es gibt noch so viel, was sie über die Hexenkunst lernen muss. Und plötzlich kehrt auch noch Elizabeth zurück! Sie hat nicht nur einen Dämonen mitgebracht, sondern verfolgt einen höllischen Plan, der die ganze Stadt in ewige Dunkelheit stürzen soll.
„Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter. Atemberaubend spannend – dranbleiben!“

Pip Bartlett und die magischen Tiere - Die brandgefährlichen Fussels (Band 1) von Maggie Stiefvater & Jackson Pearce:
Die neunjährige Pip Bartlett hat eine besondere Gabe: Sie kann mit magischen Tieren sprechen – mit Einhörnern, Seidengreifen und Hopp-Grackeln. Mit Eltern und Lehrern klappt die Verständigung allerdings manchmal nicht so gut. Weshalb Pip in den Sommerferien wegen des Einhorn-Vorfalls (wer denkt denn auch, dass die so doof sind!) zu ihrer Tante Emma verbannt wird. Emma leitet eine Praxis für magische Tiere, und begeistert plaudert Pip den ganzen Tag mit den verrücktesten Geschöpfen, die man je gesehen hat. Doch dann taucht ein abenteuerliches Problem auf, nämlich Unmengen von Fussels. Das Schlimme an diesen kleinen pelzigen Wesen: Wenn sie sich aufregen, gehen sie in Flammen auf … Hier können nur Pip und ihr neuer Freund Thomas helfen.

Die Seiten der Welt - Blutbuch (Band 3) von Kai Meyer:
Das große Finale: Das dritte Buch des Spiegel-Bestsellers DIE SEITEN DER WELT von Erfolgsautor Kai Meyer um die junge Bibliomantin Furia.
Das Ende der Bücher 
„Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Furia, du hast die Macht, diese Welt zu einer besseren zu machen. Wer schlägt so eine Chance aus?“
„Ich“, sagte sie.
Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?

Royal - Desire (Band 2) von Geneva Lee:
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...
Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

In seiner Stimme (Band 2) von Jay Crownover:
In seinen Liedern höre ich grenzenlose Leidenschaft. In seiner Musik höre ich ein verführerisches Versprechen. In seiner Stimme höre ich alles, was ich je wollte. Und genau das wird mich zerstören ... Als die 22-jährige Ayden den Sänger Jet kennenlernt, knistert es vom ersten Moment an zwischen ihnen. Doch Ayden wehrt sich erbittert gegen diese Anziehung. Jets Rock╔n╔Roll-Lifestyle erinnert sie zu sehr an ihre Vergangenheit, an fatale Entscheidungen, die fast ihr Leben ruiniert hätten. Aber je länger Ayden gegen ihre Gefühle kämpft, desto intensiver, desto unkontrollierbarer werden sie. Sie sind wie ein Feuer, das sie verzehrt. Und das nichts als die Asche ihrer zerstörten Träume zurücklässt ...

Der Kuss des Raben von Antje Babendererde:
Mila ist schön und anders. Ein außergewöhnliches Mädchen mit einer dunklen Vergangenheit. In Moorstein sucht sie einen Neuanfang - und findet ihre große Liebe: Tristan, eigentlich unerreichbar, erwählt ausgerechnet sie! Mila kann ihr Glück kaum fassen. Doch auch Tristan hat ein Geheimnis. Als im Dorf der Fremde Lucas auftaucht und das Haus der Rabenfrau in Besitz nimmt, erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben. Lucas und Tristan scheinen sich zu kennen - und zu hassen. Mila gerät zwischen die beiden und findet sich plötzlich selbst vor einem schrecklichen Abgrund wieder …

Volltreffer für die Liebe (Band 1) von Jennifer Bernard:
Sexy, sportlich … Single! Caleb Hart ist der neue Star-Pitcher der „Kilby Catfish“ und eigentlich genau Sadies Typ. Doch nachdem ihr fieser Ex überall in der Stadt Lügen über sie verbreitet, steht für Sadie fest: Von den Männern sollte sie besser die Finger lassen! Egal, wie sehr zwischen Caleb und ihr die Funken sprühen. Dumm nur, dass sie gerade an einer Imagekampagne für das häufig für Schlagzeilen sorgende Baseballteam arbeitet – und Caleb dabei ständig in die starken Arme stolpert …

Almost von Anne Eliot:
Viel mehr als eine Liebesgeschichte
Drei Jahre ist die Nacht her, die das Leben der heute siebzehnjährigen Jess für immer veränderte. Nun will Jess nichts mehr, als wieder ein normales Leben führen – und dazu braucht sie 1. das Sommerpraktikum bei der Firma geekstuff.com, 2. ein soziales Leben und 3. einen Freund. Denn nur, wenn sie all das hat, werden ihre Eltern ihr glauben, dass alles wieder okay ist bei ihr, und sie endlich wieder ein normales Leben führen lassen. Als ausgerechnet ihr Mitschüler Gray sich als Mitkonkurrent für das Praktikum entpuppt, bietet sich für Jess die perfekte Lösung für alle drei Punkte: Sie teilen sich den Job, Gray bekommt das ganze Geld und tut dafür so, als wäre er ihr Freund. Was Jess aber nicht weiß: dass Gray seine ganz eigenen Gründe hat, sich auf den Deal einzulassen.

Die Wahrheit trügt von Arno Strobel:
Was ist wahr und was nicht? Arno Strobel täuscht seine Leser in gekonnter Manier, führt sie in menschliche Abgründe und spielt mit ihren Erwartungen. Ein nervenaufreibender, spannender Psychothriller für Jugendliche ab 14 Jahren. Der Spiegel-Bestsellerautor ist auch bekannt durch seine Bücher für Erwachsene, u. a. Der Trakt, Der Sarg und Das Wesen. Ein Dozent, der mit einer Studentin heftig aneinandergerät – kurz darauf ist die Studentin tot. Eine Zeugin, Lisa, die den Streit beobachtet hat. Und einen Zusammenhang sieht. Aber niemand glaubt ihr, denn sie hat sich schon einmal getäuscht. Und dieses Trauma scheint sie nun, Jahre später, wieder einzuholen. Von allen Seiten schlagen Lisa Anfeindungen entgegen. Beschuldigungen werden laut. Die Presse macht Jagd auf sie. Als weitere ungereimte Dinge geschehen, beginnt sie an sich selbst zu zweifeln: Bildet sie sich alles ein? Verliert sie den Verstand? Mehr über Lisas traumatische Vergangenheit in dem eShort Ich diss dich. Alle Infos zum Buch und zu Arno Strobel unter: www.strobel-thriller.de

Elathar - Das Herz der Magie von Rachel Crane:
Einst war Elathar nur der ungeliebte Bastard des Königs von Tharennia. Jetzt ist er der Einzige, der das Reich noch retten kann. Durch den Verrat seines Halbbruders fiel das Reich in die Hände des Feindes. Einzig Elathar leistet noch Widerstand. Doch erst durch die junge Rissa erfährt er von den Plänen seiner Gegner: Sie wollen das Herz der Magie aufspüren. Gemeinsam finden sie sich in einem Kampf wieder, bei dem weit mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel steht. Doch so sehr Rissa Elathar helfen will, so sehr muss sie auch gegen ihre Gefühle ankämpfen, denn wenn er herausfindet, dass sie über die verbotene Gabe der Magie verfügt, wird er sie töten.

Fighting for Love - Heimliche Verführung (Band 1) von Gina L. Maxwell:
*jetzt als Taschenbuch*
Der Bestseller aus den USA endlich auf deutsch! Die Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren in einen befreundeten Kollegen verliebt. Doch dieser scheint sie nur als Kumpel, nie als Frau wahrzunehmen, und Lucie ist zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht. Um seine verletzte Schulter für einen wichtigen Kampf fit zu machen, benötigt er Lucies Hilfe, und zwar rund um die Uhr. Im Gegenzug für die Behandlung macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Er bringt Lucie bei, wie sie den Mann ihrer Träume verführen und für sich gewinnen kann. Dumm nur, dass Reid sich mit jedem Tag und mit jeder Nacht, die die beiden miteinander verbringen, wünscht, selbst dieser Mann zu sein … (ca. 250 Seiten)

Ein Sommer voller Sterne von Rebecca Maizel:
Sarah ist 15 und ein Wissenschaftsfreak. Als sie kurz vor den Ferien von ihrem Freund für die Schul- Beauty verlassen wird, nimmt sie sich vor, mehr wie ihre Schwester Scarlett zu sein: schön, cool, gut gekleidet. Wenn die Jungs wirklich so leicht zu manipulieren sind ... Und tatsächlich – im Urlaub auf Cape Cod hat sie gleich Erfolg mit ihrem neuen Auftreten. Andrew ist schon fast 20 und nicht nur von Sarahs Aussehen fasziniert. Auch ihre Liebe zu den Planeten zieht ihn magisch an und die beiden verbringen romantische Abende unter dem Sternenhimmel. Allerdings hat Sarah noch ein wenig nachgeholfen und vorgegeben, schon 18 zu sein. Ob ihr diese Notlüge am Ende zum Verhängnis wird?

Kings & Fools - Vermisste Feinde (Band 5) von Silas Matthes und Natalie Matt:
Angriffe aus dem Nichts. 
Gesichtslose Gegner.
Sicherheit, die nicht länger gilt.
Band 5 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen, featured by Bernhard Hennen. 
Brandgeschosse und Anschläge auf den Internatsleiter: Favilla wird angegriffen! Nichts deutet darauf hin, wer die Saboteure sein könnten. Dann fordern die Anschläge ein Opfer. Noel weiß: Er muss den Kampf suchen, um dem ganzen ein Ende zu bereiten.

Game on - Mein Herz will dich (Band 1) von Kristen Callihan:
Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

The best Goodbye - Ganz nah (Rosemary Beach 13) von Abbi Glines:
Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ... Nach zehn Jahren im Dienste eines Verbrecherbosses ist es für River »Captain« Kipling endlich an der Zeit, seine schmutzige Vergangenheit – und seine Tarnidentität als erfolgreicher Manager einer Restaurantkette – hinter sich zu lassen. Das einzige, was noch zwischen ihm und seinem neuen Leben steht, ist das Restaurant, das er gerade in der Küstenstadt Rosemary Beach eröffnet hat. Auch dass er endlich Zeit mit seiner Halbschwester Blaire verbringen kann, lässt Captain seinen Traum von einer eigenen kleinen Strandbar noch etwas hinauszögern. Außerdem lernt er Rose Henderson kennen, die neue Kellnerin im Restaurant. Alles, was er über die hübsche Rothaarige weiß, ist, dass sie hart arbeitet und aus Oklahoma stammt. Aber etwas an ihrem Lachen kommt ihm eigenartig vertraut vor, und auch die Art, wie sie ihn ansieht ... 

Entfesselte Herz (Black Dagger, Band 26 - The Shaows Part 2)von J. R. Ward:
iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...

17 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    so auf dem ersten Blick ist irgendwie nichts für mich dabei. Außer der dritte Band von Kai Meyers Reihe. Ich habe zwar Band eins und zwei nicht gelesen, aber hey ^^ Kann man sich doch trotzdem gönnen.

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebs :)

      Na immer ein Buch. :P Aber es müssen ja nicht immer Tonnen an Büchern sein. :)
      Dann hast du mir da auf jeden Fall etwas voraus bei "Die Seiten der Welt", der erste schlummert nämlich noch immer auf meinem SuB. :X

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  2. Wow danke für das tolle Posting :) Ich habe davon schon einige auf meiner Liste gehabt, dank Dir sind jetzt noch ein paar dazugekommen.

    Dein Blog ist wunderschön, da bleibe ich auch gleich als Leserin hier :)

    Liebe Grüße Sarah ☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah

      Bitte, immer wieder gern. Neuerscheinungen sind mir eh die Liebsten. Ich freu mich immer, wenn Eure Wunschliste wächst. :D
      Danke für das Lob und herzlich Willkommen hier! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

    2. Ich verspreche, dieses Zeugnis auf der ganzen Welt zu teilen, sobald mein Freund zurück zu mir zurückkehrt, und heute mit allem Respekt, das ich DR.MARVIN für das Holieren von von Freude und von Glück zu meiner Beziehung und meiner Familie danken möchte. Ich möchte euch alles mitteilen, dass es eine echte und echte Zauberstation gibt. Ich habe nie an irgendwelche dieser Dinge geglaubt, bis ich meinen Freund lose, benötigte ich Hilfe, bis ich einen Rostzauberstab fand, Und er warf einen Liebeszauber für mich, und er versicherte mir, dass ich meinen Freund zurück in zwei Tagen nach dem erhalten werde Zauber wurde geworfen. Zwei Tage später, mein Telefon klingelte, und so schockierend, war es mein Freund, der mich nicht für die letzten 4 Jahre jetzt angerufen hat, und machte eine Entschuldigung für die Herzpause, und sagte mir, dass er bereit ist, mein Rücken Knochen bis zum Rest seines Lebens mit mir. DR.MARVIN veröffentlichte ihn bis zu wissen, wie sehr ich liebte und wollte ihn. Und öffnete seine Augen, um zu sehen, wie viel Liebe wir gemeinsam haben. Während ich dieses Zeugnis gerade schreibe, bin ich das glücklichste Mädchen auf der Erde und ich und mein Freund lebt ein glückliches Leben und unsere Liebe ist jetzt stärker als, wie es sogar vor unserem Abbruch war. Deshalb habe ich versprochen, mein Zeugnis im ganzen Universum zu teilen. Ein Dank geht an DR.MARVIN für die übertriebene Arbeit, die er für mich getan hat. Unten ist die MARVINLOVESPELL011@GMAIL.COM Werden Sie eine Herzpause unterziehen, und ich versichere Ihnen, dass, wie er mir für mich getan hat, wird er bestimmt auch helfen. Das ist seine E-Mail-Adresse MARVINLOVESPELL011@GMAIL.COM

      Löschen
  3. Hey liebe Katja,
    ach diese Posts von dir immer... sind ja der overkill für meine WuLi, aber dieses mal hatte ich Glück und es sind nicht so viele dabei, die ich gleich auf die Liste setzen muss. *puh*
    Bei Sonja Kaiblinger habe ich ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, da ich schon lange mal etwas von ihr lesen wollte... aber irgendwie habe ich Angst, dass sie mir zu puderrosa und zu chick-lit mäßig schreibt. Mal sehen.
    Elathar sagt mir total nix, aber das Cover u die Inhaltsangabe haben mich gleich gehabt. oje oje, wandert also auf die Wuli :D
    oooh und der zweite Teil vom deutschen Black Dagger Teil ist da... da sollte ich jetzt endlich über meinen Schatten springen und die Teile lesen. Hatte ja nach the King etwas Angst vor der Fortsetzung. :D
    Alles Liebe, lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina

      Ich finde ich bin zu engstirnig, ich müsste mehr Thriller und Familien-Drama-Bücher mit auf die Liste nehmen. *lacht*
      Der erste Band ihrer "Verliebt in Serie" - Reihe war toll. Klar etwas Kitsch ist dabei, aber der Humor ist unglaublich toll. Da seh ich auch locker drüber hinweg, dass ich fast doppelt so alt bin wie die Prota. :D
      Ich werde zu "Elathar" auf jeden Fall auf ein paar Rezensionen warten. So ganz überzeugt bin ich noch nicht, obwohl mich die Geschichte anspricht. :)
      Ich überlege momentan ob ich meiner Mutter die ersten vier zum Geburtstag schenke. Momentan verschlingt sie die Reihe von Lara Adrian und "Black Dagger" sollte doch dann gut passen. Sonst hat sie bald nichts mehr zu lesen und sie kann mir sagen wie die Bücher sind. :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Ach ne, deine lange Liste reicht schon zu genüge, da musst du nicht noch mehr Bücher raufsetzen, um meine WuLi überzustrapazieren *g*
      Okay, zu viel Humor ist bei mir auch nicht immer so toll, da finde ich es dann leider oft zu oberflächlich. Werde wohl noch warten damit :D
      Also ich habe Elathar jetzt schon vorbestellt. Konnte nicht anders :D
      OOOH Ja, die Black Dagger ja ja ja :D
      LG Tina

      Löschen
  4. Hallo Liebes ♥

    "Alles was ich sehe" klingt eigentlich ganz interessant, aber da muss mich vermutlich dennoch erst noch eine Rezi überzeugen. xD Eine positive, natürlich. ^^
    Von Antje Barbendererde habe ich früüher mal Bücher gelesen und geliebt, weshalb "Der Kuss des Raben" auch interessant ist, ganz zu schweigen vom Cover. Allerdings klingt das so arg nach Dreiecksgeschichte. :x
    Dafür klingt "Elathar - Das Herz der Magie" nach einer tollen Story, die ich auf jeden Fall erst mal im Auge behalten werde. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Ja oder? Ich hatte bisher nicht viel über für die Bücher aus dem Verlag, aber das spricht mich echt an und "Jane & Miss Tennyson" sprechen mich echt an... na mal sehen. :D
      Ich habe von Antja Barbendererde bisher nur "Isegrim" gelesen und das hat mir echt gut gefallen, aber ich find es ist auch so eine spezielle Autorin oder? Aber ich könnte mal wieder was von ihr lesen. :D Und es soll ja auch schöne Dreiecksgeschichten geben. *hust*
      Ich würde mich freuen, wenn du "Elathar" liest, ich würde hier erstmal ein paar Rezensionen abwarten, obwohl mich die Geschichte anspricht, bin ich etwas unsicher. :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  5. Ach verdammich Katja ehrlich??? *gröhl*
    Ich habe wirklich kurz gezögert ob ich mir den Post angucke und dachte dann ach was dieser Monat wird nicht so schlimm! Pustekuchen! Kings & Fools ist völlig an mir vorbei gegangen die werden morgen sofort vorbestellt, die ersten 3 waren echt super für "zwischendurch" *lach*
    Alles was ich sehe hört sich ziemlich interessant an aber da warte ich mal die ersten Rezis ab. (ich nehme es zumindest mal vor!)
    Royal Passion *hust* ich schlucke jegliches Kommentar hinunter...
    Die anderen machen mich jetzt nicht wirklich sehr neugierig aber da warte ich einfach auf deine Meinung ob noch etwas auf meinen schon völlig überfüllten Wunschzettel platz nehmen darf. Oh und bei Black Dagger müsste ich erst mal die 3 letzten aufholen. Ach echt kann doch nicht sein das wieder so ein krasser Monat wird :D

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Wo? *lacht*
      Die ersten beiden habe ich auch gelesen und sie waren echt gut, Band zwei fand ich einen Tick besser. Aber es ist nicht so, dass ich unbedingt den Drang habe weiter lesen zu müssen... obwohl das Ende schon echt fies war, vom zweiten Band. Ach ich weiß auch nicht. :D
      Jap, dass klingt wirklich interessant. Bisher haben mich die Bücher aus dem Verlag nicht so angesprochen, aber das und das was ich letzte Woche im Post hatte, "Jane & Miss Tennyson", klingen echt toll. :)
      Haha! :D Wenn ich bedenke wie lange ich an dem ersten Band herum lese. *hust*
      Auf meine Meinung!? *lacht* Ich bin ja selbst nicht sicher ob ich alles schaffe, was ich mir da vorgenommen habe... ich halte die Hälfte davon eher für unwahrscheinlich. Wo soll man denn bitte die Zeit dafür hernehmen. *lacht*
      Ich hoffe, dass er nicht zu krass wird, aber der März hat es von der Zahl der Neuerscheinungen mal wieder in sich. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ach das machst du doch alles extra ;) hab ja nichts dagegen muss manchmal nur so tun dann geht es meinem Gewissen leichter wenn ich mehr Bücher kaufe als ich lesen kann. Von wegen "was kann ich denn dafür wenn jeder so tolle Bücher präsentiert, da muss man ja zuschlagen!"
      Na auf alle Fälle bin ich dann auf die Hälfte gespannt die du schaffst :D

      Liebst, Tinker

      Löschen
  6. Hallo Katja

    "Mein bster letzter Sommer" hab ich auch schon entdeckt und hab es schon vor 2 Wochen auf meine WuLi gepackt. Auf das Buch bin ich wirklich schon gespannt.

    Auch auf "Spellcaster" bin ich neugierig, da hab ich aber erst den ersten Band auf meine WuLi. Auf alle Fälle klingt die Story spannend.

    Eins haben wir dann wohl gemeinsam. Und danke für die Auflistung ;) Leider nichts neues für mich dabei, wobei ich ja eigentlich froh sein sollte *lach* Meine WuLi ist ja immer noch genug gross nach dem ausmisten.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra :)

      Ich find es immer süß, wenn Ihr schreibt, dass 'leider' nichts neues dabei war. Ist doch auch gar nicht schlimm, ich beneide dich... meine Wunschliste wächst um ca. 20 Bücher jeden Monat. Ich wäre glücklich wenn da mal einer zum aufatmen dabei wäre. :D Aber das ist bei mir eher selten der Fall, vielleicht ein paar Bücher weniger aber das war es dann auch schon. :D
      Aber ich freu mich, dass du trotzdem einen Kommentar hinterlassen hast, auch wenn die Bücher schon auf deiner Wuli standen. ♥ "Mein bester letzter Sommer" wird wohl definitiv gelesen werden. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. ne, schlimm ist es sicher nicht, darum sagte ich ja auch das ich froh sein sollte. Denn meine WuLi ist trotz ausmisten über 500 Bücher lang *hust*

    Bei mir auch, wiess nur noch nicht wann es dann bei mir einziehen wird, geschweige denn gelesen *lach*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu *wink*

    Also ich muss ja sagen "In seiner Stimme" hats gerade bei mir verschissen ^^ Das ist das selbe Pärchen wie bei "In seinen Augen" obwohl es um ein anderes Pärchen geht. Das ist doch blöd ... Fand den ersten Band eigentlich echt gut. Na ja les ich eben nicht weiter xD Da bin ich jetzt konsequent :-p
    Ansonsten ... Royal ... hmmm ... ich weiß nicht ob ich es lesen will ... hilf mir ... lies endlich Band 1 fertig ^^

    Liebe Grüße
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen