-->

[Aktion] Top Ten Thursday #76


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... bei dem Verlag hab ich hier nicht so große Auswahl. :)
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick auf's cover gelangt Ihr zu Amazon.)




Jap, ich weiß, es ist total einfallslos zwei der Titel aus der letzten Woche auch heute wieder zu benutzen, aber was soll ich denn machen? Meine Lektüre aus dem Rowohlt Verlag ist echt schwach und die beiden Bücher von Carina Bartsch sind meine Lieblinge aus dem Verlag. :P
Ja... tatsächlich gelesen hab ich nur die ersten vier und "Verliebt in der Nachspielzeit". Aber bald ist e"Ein ganzes halbes Jahr" dran und "Das erste Date" hatte ich angelesen... hmmmmm. :D
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Hey Katja,

    also wir haben diese Woche nur "Ein ganzes halbes Jahr gemeinsam", aber Kirschroter Sommer steht auf jeden Fall schon auf meiner WuLi :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja ;-)
    Die Unearthly-Reihe...ja auch die bin ich gekommen, nachdem ich eine Top10 zusammengestellt habe und so ist sie nur darunter vermerkt.
    "Ein ganzes halbes Jahr" haben wir als Gemeinsamkeit.
    Die zwei Bücher von Carina Bartsch habe ich zwar gelesen, aber nicht in der Liste.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Die Bücher von Carina Bartsch sind toll!
    Unearthly habe ich auf dem SUB, allerdings nur Band 2 und Frau Moyes ist einfach nur genial!

    Liebe Grüsse,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Die Bücher von Carina Bartsch und Ein ganzes halbes Jahr haben wir gemeinsam.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja!

    Uuhhh, lauter Kleider und Pärchen auf den Covern *g* Da haben wir wohl nix gemeinsam, bis auf "Ein ganzes halbes Jahr". Das hab ich bisher auf fast jeder Liste gesehen. Ich bin ja schon total gespannt auf den Film :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben die Unerathlyreihe und ein ganzes halbes Jahr gemeinsam. Letzteres fand ich nur ganz nett, aber Unerathly liebe ich.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/11/ttt-10-buecher-aus-dem-rohwolt-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hi Katja,

    Dieses mal hätten wir dieses mal einiges gemeinsam, auch wenn die meisten von dir hier genannten Bücher erst auf meiner WuLi stehen. Wie die Trilogie von Cynthia Hand. Schattenblüte stand lange adrauf aber das hab ich wieder gelöscht, weil ich es nach so langer Zeit doch nicht geschafft habe es zu holen und "Ein ganzes halbes Jahr" steht immerhin auf dem dringend lesen SuB. *gg*

    Auf deine nächsten 10 bin ich wieder sehr gepannt.

    Liebe Grüsse
    Alexnadra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! :)

    Ohja! Ein ganzes halbes Jahr und Unearthly haben wir gemeinsam! :)
    Die Bücher von Carina Bartsch möchte ich unbedingt auch bald lesen, weil ich so viel Tolles von ihnen gehört habe. :)

    Hier mein Beitrag:
    http://www.maerchenbuecher.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-247.html

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe :)

    Oh was für eine grandiose Liste :p. Gemeinsam haben wir natürlich auch was. Carina Bartsch wie du weißt. Und ach mach dir nichts draus wenn die Bücher öfters in der Top Ten vorkommen (du hast sie schließlich ja auch drei mal gelesen...äh bald vier mal) Das nächste ist Unearthly ist auf der Wunschliste, da hören sich die Meinungen ganz gut an. Warum Band drei davon noch nicht gelesen?
    Sehr sehr interessant das du bald "Ein ganzes halbes Jahr" lesen willst sag mir Bescheid wann! *großes-lachen* Die Trilogie von Schattenblüte wollte ich mal lesen aber umso mehr zeit dazwischen kamm verlor ich eher die Interesse. Willst du die noch lesen? oder seht das Buch nur so drauf. :D ^^ Bei "Seeherzen" weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll die Geschichte wirkt bei mir nicht so ganz.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag Abend.
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, "Schattenblüte" steht bei mir auch noch ungelesen im Regal.
    Alles andere kenne ich maximal dem Namen nach.
    LG

    AntwortenLöschen