-->

[Verlagsprogramm] Arena Frühjahr 2016


Hallo Ihr Lieben,
wirklich sehr interessante und vielversprechende Neuerscheinungen gibt es für im Arena Verlag, was ich wirklich nicht gedacht hätte. Ich hab mich richtig gefreut über ein Buch ... welches? Seht selbst. :)

Wenn Ihr gern selbst das Programm durchwühlen wollt, weil ich natürlich nicht alles hier erwähnt habe, dann könnt Ihr das hier.

Januar
  

Februar
    

März
    

Mai


(im Mai, noch ohne Cover, "Die Clans der Seeker - Die Nacht des Adlers" (Band 2) von Arwen Elys Dayton)

Natürlich ist das Must-Read hier für mich Kasie West, auch wenn ich absolut überhaupt nicht angetan bin von dem deutschen Cover ... aber ich liebe die Autorin. :)"Anima", "Ein Teil von uns" und "Alba & Seven" sprechen mich ebenfalls an. Und wenn dann noch Zeit ist "Als wir unendlich wurden" und der zweite Band der "Die Clans der Seeker"-Reihe sind ebenfalls auf meine Wunschliste gewandert. :D
Und bei Euch so? Ich finde das neue Programm von Arena sieht echt gut aus. ♥
Habt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Katja, :)
    wow, da sind ja echt geniale Bücher dabei. :) Das Buch von Antje Babendererde hat mich als erstes angesprochen, weil ich ihre Bücher sehr mag. :) "Alba & Seven" klingt richtig gut. Das ist auch gleich mal auf meine Must-Have-Liste gewandert.^^ "Als wir unendlich wurden" klingt auch toll. :) So viele geniale Bücher. *_*

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja =)
    Das Programm sieht echt vielversprechend aus!
    Vor allem "Anima" und "Alba & Seven" sprechen mich - erstmal covertechnisch - an.

    LG & Dir auch 'nen tollen Tag ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Kasie West lese ich vermutlich lieber auf Englisch, da sie so einen schönen, einfach zu verstehen und flüssigen Schreibstil hat ... Das deutsche Cover überzeugt mich auch nicht so wirklich.
    "Der Kuss des Raben" klingt ganz interessant, und bei "Anima" bin ich mal auf den Klappentext gespannt. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich mag deine Posts mit Verlagsschauen total & hab mir bereits in den letzten Wochen jeden dieser Beiträge gespeichert, aber immer vergessen zu kommentieren :D
    Ich freue mich total auf ''Alba & Seven''. :) Das hört sich echt gut an.
    Und ich bin überrascht, dass schon wieder ein Teil oder besser Zusatzteil zu den Chroniken der Unterwelt erscheint :D Ich hab bei Cassandra Clare das Gefühl, dass ich nie hinterherkommen werde, all ihre Bücher zu lesen :D
    Lg Callie

    AntwortenLöschen