-->

[Neuzugänge] KW 51 ... only eBooks ^^


eBooks:

Irgendwie ist mir da eine Aktion des Drachenmond Verlages durch die Lappen gegangen, wie gut, dass ich die beiden Geschichten erst bei Sunny gesehen und dann beim stöbern auf der Verlagsseite entdeckt habe, dass sie kostenlos sind. *lacht* An mir zieht sowas einfach immer vorbei. Naja ... jedenfalls wurden "Hazel & Mara" und "Jack und Lux" mal direkt runtergeladen ... weil ... haben wollte. :D
"Die Shannara Chroniken" hatte ich ehrlich gesagt absolut nicht auf dem Schirm und als dann die Mail vom Verlag kam, mit dem Trailer zur Serie ... ich war von einer auf die andere Sekunde Feuer und Flamme". Ich bin auch schon mittendrin und bisher gefällt es mir extrem gut! ♥ Vielen Dank an blanvalet.
Habt einen schönen Sonntag und natürlich einen wundervollen vierten Advent! ♥ 

PS: Das Gewinnspiel zum vierten Advent und die Auslosung kommen heute ein klein weniger später ... war spät heute morgen oder sollte ich eher früh sagen. :D


Liebe Grüße  



Hazel & Mara – Das Weihnachtsmonster von Lillith Korn:
In allem steckt ein Fünkchen Wahrheit.
Mara glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann. Sie hält die Geschichten über ihn für ein Märchen, das man kleinen Kindern erzählt, damit sie artig sind. Bis sie plötzlich Hazel trifft und vom Gegenteil überzeugt wird.
Gemeinsam haben sie ein Abenteuer zu bestehen, das über die Existenz vieler Kinderseelen entscheiden wird.
Werden sie diese Aufgabe zusammen meistern? 
Quelle: Drachenmond Verlag

Jack und Lux von Salome Fuchs:
Red glaubt nicht an Lux – das Sinnbild der Nächstenliebe und den großherzigen Bringer des Lichts. Zu hart ist das Leben im Königreich und zu bitter die Realität. Doch ihr Sohn Jack ist überzeugt, dass die Geschichten über Lux wahr sind. Er setzt all seine Hoffnung in ihn.
Wird er am Ende enttäuscht? Quelle: Drachenmond Verlag


Die Shannara Chroniken - Elfensteine Teil 1 von Terry Brooks:
Der Roman zum Fantasy-Serien-Highlight 2016
Einst war Amberle Elessedil eine Erwählte des Elcrys, des heilige Baums der Elfen. Doch sie verließ seinen Dienst und wollte nie zurückkehren. Abe der Elcrys stirbt, und mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält. Amberle ist einzige, die einen neuen Elcrys pflanzen kann, denn sie ist die letzte der Erwählten. Widerwillig setzt sie alles daran, das letzte Samenkorn des Elcrys mit Hilfe des Blutfeuers zum Leben zu erwecken. Doch die Dämonen wissen von ihrer Aufgabe und sie werden alles tun, um sie aufzuhalten. Zum Glück hat ihr Allanon, der weiseste der Druiden, ihr der junge Heiler Wil zur Seite – und mit ihm die Elfensteine von Shannara!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    die Bücher sehen aber echt interessant aus ♥ Ich glaube, die kommen auf meine Wunschliste :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen :)

      Na ich hoffe doch, dass du die beiden Kurzgeschichten bald von der Wuli erlöst... immerhin sind sie kostenlos. :D
      Einen schönen vierten Advent!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen