-->

[Gewinnspiel] Advent, Advent ... 3* & Gewinner Nr. 2


Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich, dass das Gewinnspiel so gut bei Euch ankommt. Heute, wie versprochen, zwei besondere Bücher für Euch. :) Aber vorweg der zweite Gewinner.


Gewonnen hat:
Denise Kunze


Bitte lass mir eine Mail mit Deiner Adresse zukommen, damit ich das Buch schnellstmöglich an Dich versenden kann. Sollte ich innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten haben, verfällt der Gewinn.
Mail: katjawiese@hotmail.de
Betreff: Adventsgewinnspiel Nr. 2


Zu gewinnen gibt es:
"Das Mädchen mit den Augen aus Gold" 
(neu, signiert, Taschenbuch)

*Ihr habt bei diesem Gewinnspiel eine höhere Chance auf den Gewinn, da das Buch zwei mal zur Verfügung steht. :)


Um im Lostopf zu landen, beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren:
Wie sieht es denn mit den Geschenken aus ... Seid Ihr fertig oder immer alles auf den letzten Drücker? :D

Das Gewinnspiel läuft von heute bis einschließlich dem 19.12.2015. Die Gewinner werden nächsten Sonntag, im Gewinnspiel-Post für den 4. Advent bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.12. bis einschließlich dem 19.12.2015.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Im Gewinnfall müsst Ihr Euch selbst innerhalb von einer Woche bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Eure Daten werden ausschließlich an die Autorin weitergegeben, da Tina Videkiss sich um den Versand kümmert. Danach werden Eure Daten gelöscht.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehmen wir keine Haftung!
Versand leider nur innerhalb Deutschland.

Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent! ♥

Liebe Grüße

22 Kommentare:

  1. Hey Katja,

    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf :)
    Ich besorge Weihnachtsgeschenke immer schon total früh, weswegen ich meine auch schon alle habe :)

    Liebe Grüße,
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja :)

    Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf :)

    Ich kaufe Geschenke nach dem Motto "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" ;) Meistens bin ich im Oktober schon fertig mit shoppen. Die Geschenke für meine Mom, meinen Dad und meinen Freund habe ich auch schon einige Zeit. Meist kommt dann aber doch noch ein bisschen was dazu, weil ich es einfach liebe zu schenken. Dieses Jahr fehlt mir noch das Geschenk für meinen Bruder, ansonsten habe ich aber bereits alle gekauft und eingepackt :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Thema Geschenke...ja... ich nehme mir eigentlich jedes Jahr aufs neue vor, die Geschenke früh zu kaufen, aber auch dieses Jahr habe ich es nicht geschafft. Ich habe immer noch kein einziges gekauft. Seit Jahren gehöre ich zu denen, die alles Last-Minute kaufen. Zum Glück weiß ich aber immer was ich haben will und lass mir die Sachen oft online in den Laden schicken, damit ich es nur noch abholen muss. So bin ich immer schnell fertig und muss mir den ganzen Stress nicht ganz antun.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,

    ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke, das wird nächstes Wochenende mal in Angriff genommen. Allerdings verschenke ich selbst gebackene Kekse, sodass es besser ankommt, wenn die noch nicht ganz so lange liegen :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Toll toll toll *-* Da nehme ich wirklich gerne teil!

    Mit Weihnachtsgeschenken bin ich dieses Jahr ehrlich gesagt sehr spät dran. Ich hab nämlich noch kein einziges :/

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    klasse Aktion :-)

    Ich habe schon alle Geschenke.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Liebe Katja,

    Ich habe schon alle,aber mir fällt immer noch etwas ein auf den letzten Drücker ein und dann muss ich sputen^^Das Buch hat mich neugierig gemacht^^Wünsche allen einen schönen 3.Advent und viel Glück^^

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katja,

    der Klappentext des Buches klingt genau nach einem Buch für mich und das Cover sieht richtig toll aus. Von daher hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Fertig bin ich noch lange nicht mit dem Geschenke einkaufen. Einen Teil der Geschenke habe ich jedoch schon besorgt und weiß bei den meisten anderen auch schon was ich schenken werde. Nur bei meinem Opa bin ich dieses Jahr noch ein wenig planlos was ich schenken soll :-(
    So sieht es bei mir eigentlich jedes Jahr aus. Ich bin nicht eine der schnellsten, aber auch nicht die allerletzte was die Geschenkeplanung angeht ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe schon alle Geschenke seit November. Da ich alle bei Mama lagere und auch einpacke (wo ich ja dann auch Weihnachten feiere) habe ich mir alle dorthin besorgt. So muss ich die nicht ewig rumkutschieren und brauche kein Einpackzeug in meiner Wohnung. Und bei Mama war ich eben vor Weihnachten das letzte Mal im November.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    da versuch ich doch gerne mein Glück bei dem tollen Buch.

    Ich habe die Hälfte der Geschenke schon hier und verpackt. Der 2. und letzte Schwung wird hoffentlich nächste Woche bei mir ankommen. Dann habe ich alles zusammen. :)
    Dieses Jahr bin ich mal gut davor. :D

    Ganz liebe Grüße und einen tollen 3. Advent!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,

    danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück!
    Mir fehlen bloß noch Geschenke für meine Eltern, aber da ich pleite bin, schwebt mir da was selbstgemachtes vor :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Katja,

    Ich fang immer schon im Oktober an die Augen offen zu halten. Wenn ich dann was sehe, was passt, kauf ich das dierkt und hab dann auch immer rechtzeitig alles zusammen. Eigentlich habe ich auch immer einen genaurn Plan, wer was bekommt, sodass ich mit dem schenken keinen Stress hab.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo an alle,
    da hast uns wieder ein tolles Buch ausgesucht. Es liegt jetzt schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste. Darum freu es mich, dass wir die Chance haben es zu gewinnen.
    Mit den Weihnachtsgeschenken bin ich leider noch nicht sehr weit. Ich weiß, wer was bekommt. Jedoch muss ich es alles noch einkaufen.
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo!

    Ich finde die Aktion toll! Ganz besonders das Buch hört sich wunderbar an! Ich wäre gespannt auf das Mädchen mit den goldenen Augen!

    In Hinsicht auf Weihnachtsgeschenken mache ich mir immer früh Gedanken drüber aber ich kaufe meistens alles erst auf den letzten Drücker ;) Also würde ich sagen ein bisschen von beidem ;) Die Geschenke müssen schließlich auch toll sein!

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    dieses Jahr ist es relativ entspannt bei mir. Ich habe mittlerweile schon alle Geschenke - zumindest bestellt. Wenn jetzt alle Geschenke noch bei mir ankommen, bin ich zufrieden ;)
    Ich probiere gerne mein Glück.
    Dir auch noch einen schönen 3. Advent
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    also einen Großteil habe ich immer ziemlich früh besorgt, aber die Geschenke bei denen ich keine Ahnung habe was ich kaufen soll, bleiben bis kurz vor Schluß auf der Strecke xD und dann wundere ich mich jedes Jahr aufs Neue, weil ich in Stress komme... Aber ich lerne nie daraus hahaha

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katja,
    das Buch hört sich super an. Da bin ich doch glatt dabei :)
    Ich bin normalerweise Planer und kaufe die ganzen Geschenke schon vor dem Dezember. Dieses Jahr bin ich aber umgezogen also bin ich noch mitten im besorgen der ganzen Geschenke.
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Katja!

    Das ist total unterschiedlich bei mir. Wenn ich Ideen habe, dann geht es schon früh los mit den Einkäufen.... leider hab ich so selten welche. Diesmal sind jedoch schon alle besorgt! Gut so :D

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Leider hab ich noch nicht mal ansatzweise alle Geschenke zusammen und auch noch nicht mal wirklich einen Plan =). Würde auch gerne mitmachen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  20. Hey Katja ♥

    da mache ich doch gerne mit ;) Ich möchte das Buch ja unbedingt noch lesen :)
    Also mit den Geschenken verhält es sich so, dass ich schon alles zusammen habe und das meistens viel früher. Es fehlen nur noch die Süßigkeiten und die hole ich dann kurz vor Weihnachten ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    irgendwie werde ich dieses Jahr mit den Geschenken nicht fertig (ausnahmsweise alles auf den letzten Drücker, sonst nicht so mein Ding ;-) )!
    Ich hoffe, Du bist schon ein bisschen weiter! ;-)
    Danke für das tolle Adventsgewinnspiel! Und ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Anakalia 001 (st47k@aol.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja, herzlichen Glückwunsch an Denise! :-D Nun zu Deiner Frage: Fertig! Fertig! Fertig! Wenn es nach mir ginge, könnte morgen Weihnachten sein. ;-) LG Hen

    AntwortenLöschen