-->

[Verlagsprogramm] Random House (Part 2)


Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir gedacht, heute werfen wir mal einen Blick auf Heyne, Goldmann und Blanvalet. ... Ich wünschte fast, ich hätte es nicht getan. Meine Wunschliste ist einfach kurz vor dem explodieren. Aber seht selbst... :)

Leider kam es noch keine Programm-Vorschau, aber Ihr könnt hier, hier und hier trotzdem selbst stöbern. :) Viel Spaß!

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Zum einen interessiert mich "Dark Love" sehr und auch die neuen Bücher von Monica Murphy.
Was würde denn für Euch in Frage kommen?
Übrigens werdet Ihr Euch wohl oder übel erstmal mit den englischen Klappentexten abfinden müssen. Als ich stöbern war, gab es zu keinem der Bücher einen deutschen Klappentext. :)
Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Aaaah, kreisch. Ja, und ich wünschte, du hättest diesen Post nicht verfasst ;) Denn jetzt ist nicht nur deine Liste länger geworden. An mir ist total vorbei gezogen, dass es nochmal eine Fortsetzung der After... Reihe von Anna Todd geben wird. Das passt grad auch hervorragend. Ich bin grad beim letzten Teil und bin bei diesem Buch sowas von zwiegespalten. Ich würde ihm einerseits gerne - 5 Sterne geben und auf der anderen Seit + 10 Sterne. Selten hat mich ein Buch so sehr hin und hergerissen und mich so sehr in den Wahnsinn getrieben. Es war alles dabei. Den ersten Band hab ich in 2 Tagen verschlungen, für den 3. hab ich mehr als 3 Monate benötigt weil ich es satt hatte - dieses Hin und Her, ich war phasenweise richtig genervt von dem Buch. Jetzt bin ich mit dem 3. endlich fertig geworden und hab vor wenigen Tagen den letzten Band begonnen und bin fast durch. Der Anfang war wieder etwas zäh und nach der 435.974 Trennung war ich es wirklich Leid, wollte aber dann doch noch wissen wie es zu Ende geht und jetzt häng ich wieder voll drin und hab nur noch wenige Kapitel vor mir. Ähm, ja, werd dann auch gleich mal weiter lesen. Bin ein wenig abgeschweift.
    Danke fürs publik machen der Neuerscheinungen, oh weh, oh weh, ich bestell dazu am besten gleich noch eine Tüte Zeit ;)
    liebe Grüße
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit
    PS: Was steht bei dir grad an zum lesen ? Irgendwas vorgenommen fürs Wochenende ?-

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katja,
    habe ich dir schon mal gesagt, dass ich diese Posts liebe? Ich sags dir einfach nochmal! :D Ich liebe sie.
    Ich finde es immer so super einen kleinen Überblick darüber zu bekommen, was so neu erscheinen wird. :D
    Mich spricht hier zwar nur ein Titel an und einige andere lassen mich jetzt schon verzweifeln (aus Buchhändlersicht), aber ich liebe es ! :D Mich spricht übrigens: "Wir beide vielleicht" an. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ohhhh, der zweite Teil der Königin der Schatten. Das ist doch was, worauf man sich jetzt schon freuen kann :o)
    Vielen Dank für diese schöne Auflistung.
    Interessanter Weise hat mich neben der Königin der Schatten auch das Cover von Dark Love am meisten angesprochen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^

    Ups der zweite Band von Königin der Schatten xD Ich duck mich mal ganz schnell weg :-p Ja ähm ... was soll ich dazu sagen? ^^ Am besten nichts ^^
    Ich muss mir die Bücher alle mal näher ansehen. Schade das es zu einigen noch keinen KT gibt =(

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich freue mich ja schon total auf den nächsten Teil von Königin der Schatten! Und auch sonst waren schon einige interessante Neulinge dabei *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen