-->

[Neuzugänge] KW 44 ... hallo Buch ^^



Es ging die Woche zwar ziemlich stressig zu, durch unser Projekt Halloween, buchtechnisch sah es dagegen ganz anders aus. :) Tatsächlich hatte ich nur einen Neuzugang in dieser Woche, "Marked" hat mich erreicht. Das Buch hat mich schon in der Vorschau angesprochen und als der Heyne Verlag eine Mail geschickt hat, konnte ich einfach nicht nein sagen. :D Vielen Dank! ♥
Hat das Buch schon jemand gelesen, wenn ja wie fandet Ihr es? :) Was durfte bei Euch die Woche einziehen?

Liebe Grüße  



Marked - Eine teuflische Liebe (Band 1) von Sue Tingey:
Die neue Serie mit dem besonderen Etwas an Magie
Ihrer besonderen Gabe, Geister zu sehen, verdankt es Lucky de Salle von jeher, dass sie eine Außenseiterin ist. Die einzige Person, der sie vertrauen kann, ist Kayla. Doch die ist nicht nur ein Geist, sie verbirgt auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das die beiden plötzlich in die Unterwelt katapultiert, mitten hinein in den Kampf um den Thron des Dämonenherrschers. Lucky will nur noch eins: den Weg aus der Hölle nach Hause finden. Bis sie dem charmanten Wächter Jamie und dem nicht minder gut aussehenden Todesdämon Jinx begegnet. Doch welches Spiel spielen die beiden? Und wer zum Teufel ist Lucky selbst?

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Neuzugang :) Bei mir sind derzeit viele englischsprachigen Reihen eingezogen. Unteranderem die "Jane True" Reihe von Nicole Peeler, die "Broken Heart Vampire" Reihe von Michele Bardsley und die "Aurora Teegarden" Reihe von Charlaine Harris.

    P.S.: Hast du vielleicht ein paar neue Vampirrezis für unsere Challenge?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen