-->

[Aktion Stempeln] November 2014


Hallo ihr Lieben,
heute der Rückblick auf den November 2014. 
Die Grundidee ist von Aisling Breith, nun wird die Aktion von Favola weitergeführt.




Zwischen Schnee und Ebenholz (Band 1) von Ann-Kathrin Wolf
Essenz der Götter 1 von Martina Riemer
Onyx - Schattenschimmer (Band 2) von Jennifer L. Armentrout
Autumn Rose (Band 2) von Abigail Gibbs
Dark Wonderland - Herzkönigin (Band 1) von A. G. Howard

Natürlich bekommt "Zwischen Schnee und Ebenholz" grün. Wäre auch schlimm wenn nicht, ich freu mich schon wie eine Bekloppte (ja wirklich^^) auf die Fortsetzung ... nur noch einmal schlafen. :)
Auch der erste Teil von "Essenz der Götter"  verdient sich den grünen Stempel. Auch wenn ich hier sagen muss, das es echt knapp war... aber gereicht hat. Auch hier erscheint in Kürze der zweite Band. :)
Sehr, wirklich sehr gut, im Gedächtnis geblieben ist mir "Onyx" (auch wenn ich mich an dieser Stelle sehr dafür schäme, dass ich es noch immer nicht geschafft habe "Opal" zu lesen^^). Ich fand den zweiten noch einen Ticken besser und daher wundert es mich nicht, dass es mir so gut im Kopf geblieben ist. :)
Ebenfalls sehr gut erinnern, kann ich mich an "Autumn Rose". Ich liebe Abigail Gibbs und diese Idee hinter den Büchern ist einfach der Wahnsinn und so komplex, dass es mich sehr wundert, dass ich es so gut im Kopf behalten habe. :)
Auch "Dark Wonderland" sieht grün. Mensch, hier gibts ja auch bald die Fortsetzung. o.O Ich freu mich schon darauf und bin gespannt wie es weitergeht. Obwohl die Geschichte ja gut in sich abgeschlossen war. Mal schauen... 


Bound to you - Providence (Band 1) von Jamie McGuire
Rückkehr nach St. Elwine (Band 1) von Britta Orlowski
Pampelmusenduft - St. Elwine (Band 2) von Britta Orlowski
Zirtonengras - St. Elwine (Band 3) von Britta Orlowski

Ich glaube die Reihe von Jamie McGuire werde ich nicht weiterverfolgen. Die Autorin und ich stehen ein wenig auf Kriegsfuß. Ich fand bisher alles was ich von ihr gelesen habe (gut es waren nur zwei Bücher^^) nur mittelmäßig. Daher wundert es mich nicht im geringsten, dass ich fast nichts mehr von diesem Buch weiß.
Leider muss ich auch für die drei beiden Bände der "St. Elwine" - Reihe den roten Stempel vergeben. Hier verschwimmt einfach alles ineinander und ich kann die Geschichten nicht mehr auseinander halten. Also es liegt hier nicht daran, dass ich die Geschichten nicht mehr im Kopf hätte, ich kann sie nur nicht mehr wirklich zuordnen. Schade.


Könnt Ihr Euch denn an Eure Bücher im November 2014 noch erinnern? Haben wir vielleicht ein gemeinsames Buch gelesen/gehört? :)
Habt ein schönes Wochenende! ♥

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hach Mensch Katja! Ich muss endlich mal wieder Stempeln :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie mag ich diese Aktion, aber irgendwie schaffe ich es nie, einen Beitrag dazu zu verfassen^^ An meine Bücher aus dem November kann ich mich durchweg gut erinnern, weil sie fast nur 4 oder 5 Wolken -Bücher waren. Außer einem, das war eine absolute Enttäuschung, aber auch genau deswegen kann ich mich vielleicht auch daran noch erinnern^^

    Liebe Grüße,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    von deinen Büchern kenne ich leider keines, aber deine Bilanz ist doch ganz ordentlich. Da kann man nicht meckern ;-)
    Viel Spaß weiterhin!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,

    mensch, da hast du ja einige Bücher gelesen und die Bilanz ist auch super! :) Ich habe bisher nur Onyx gelesen, das fand ich nur okay... irgendwie konnte mich die Lux-Reihe bisher nicht überzeugen. :(


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen