-->

[Neuzugänge] KW 43 ... bunt gemischt durch die Genre ^^



eBooks:

Den zweiten Band der Connemara-Saga, habe ich freundlicherweise von Felicity Green zur Verfügung gestellt bekommen, nachdem mir der erste Band so gut gefiel. :) Außerdem gab es dann auch noch "Samhain - Das Wechselkind" ... mehr dazu nächste Woche. Vielen Dank! ♥ 
"Gefühlsgewitter" wurde mir vom Verlag angeboten und da konnte ich leider nicht nein sagen. Es hört sich einfach gut an. :) Vielen Dank an Knaur!
"Das erste Date" wurde mir überraschend vom Verlag zugesandt, ich hatte das Buch null auf dem Schirm und die Autorin kenn ich auch noch nicht. Aber nach dem Klappentext freu ich mich schon, dies zu ändern. Vielen Dank an Rowohlt.
Von "Throne of Glass - Kriegerin im Schatten" durfte die neue Ausgabe bei mir einziehen, ich habe meine Hardcover-Ausgabe vertauscht. Ich mochte sie eigentlich sowieso nie und dann bekam ich eine Nachricht ob ich sie verkaufen möchte... verkaufen wollte ich nicht und wir einigten uns auf diesen Tausch. ♥ Danke an Jasmin. :P
"Sommerzauber wider Willen" und "Winter People - Wer die Toten weckt" habe ich mir bei Weltbild bestellt. Eigentlich ging es nur um "Winter People" ... aber ... äh ... ihr kennt das ja. :D
Außerdem durfte diese Woche noch "Das Feuerzeichen" bei mir einziehen. ♥ Ich freu mich schon sehr auf das Buch und bin total gespannt. Vielen Dank an den Verlag!
Und der krönende Abschluss dieser Woche war perfekt ... "Throne of Glass - Erbin des Feuers" erreichte mich und ich bin unglaublich gespannt wie es weiter geht! Vielen Dank an dtv!
Was durfte bei Euch die Woche einziehen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

***Und zum Schluss noch etwas Werbung in eigener Sache***
Morgen startet unsere Halloween-Woche





Das Geheimnis von Connemara - Efeuranken (Band 2) von Felicity Green
»Efeuranken« ist der zweite Band der spannenden Romantic-Fantasy-Reihe »Das Geheimnis von Connemara«.
Morrigan, die Phantomkönigin der Sidhe, hat Alice in die Anderswelt entführen lassen. Sie will sich Ciaras Seele bemächtigen, die in Alice wiedergeboren wurde. Doch so leicht wird Alice Ciaras menschliche Essenz nicht aufgeben – besonders nicht, ohne zu wissen, was für Ziele die undurchsichtige Feenkönigin verfolgt.
Dylan sitzt unterdessen in der Welt der Menschen fest, nachdem er seine Magie aufgegeben hatte, um Alice hier zu beschützen. Einst hatte er seine magischen Fähigkeiten missbraucht, um Ciara in Alice wieder auferstehen zu lassen. Damit hat er eine Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt, deren tragische Folgen kein Ende zu haben scheinen. Doch die amerikanische Druidin Avalynn Wannaugh kommt ihm zu Hilfe und verzweifelt versucht Dylan nun, Alice zu retten und ihr damit seine Liebe zu beweisen.
Als Alice und Dylan merken, dass es um viel mehr als ihr eigenes Glück geht, müssen sie sich entscheiden, ob sie den Preis dafür zahlen wollen, sich mit der mächtigen Morrigan anzulegen.

Make it count - Gefühlsgewitter (Band 1) von Ally Taylor:
Romantisch und sexy – Band 1 der „Make it count“-Reihe
Als Katie auf der Highschool den mysteriösen Bad Boy Dillen kennenlernt, zieht er sie an wie ein Magnet. Dabei war ihre Welt bisher alles andere als rosarot, denn seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters lebt sie bei ihrer lieblosen Mutter in der Kleinstadt Oceanside. Dillen weckt in Katie eine nie gekannte Leidenschaft, und bald ist sie ihm mit Haut und Haaren verfallen. Obwohl Dillen sich zunächst kühl und abweisend gibt, verlieren sich die beiden in einem Strudel aus wilden Träumen und heißem Verlangen. Doch dann holt die Realität sie ein … 
Quelle: Amazon

Das erste Date von Natalie Rabengut:
Nur für eine Nacht
Das Chaos im Leben der Studentin Mo ist nahezu perfekt: Mit einem Ex-Freund (der in Wirklichkeit schwul ist), zwei Brüdern und vier Mitbewohnern hat sie mehr Männer um sich, als eigentlich gut für ihre Nerven ist. Doch dann lernt sie Daniel kennen, der sehr energisch ein Date mit ihr fordert. Mo gerät in Panik und lehnt ab – immerhin kommt sie gerade aus einer Beziehung. Leider ist Daniel ein Freund ihres Bruders und lässt sich nicht so leicht abschütteln …
Eine knisternde Lovestory – und eine handfeste Heldin, die weiß, was sie nicht will.

Quelle: Amazon

Throne of Glass - Kriegerin im Schatten (Band 2) von Sarah J. Maas:
Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

Sommerzauber wider Willen (Band 2) von Sarah Morgan:
Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen … und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so süß und zart wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken …

Winter People - Wer die Toten weckt von Jennifer McMahon:
Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ...
Quelle: Amazon

Samhain - Das Wechselkind von Felicity Green:
Die schwangere Posey ist am Halloweenabend allein in einem abgelegenen Cottage an der irischen Westküste, als plötzlich die Wehen einsetzen. Auf dem Hügel neben dem Haus, den die Einheimischen als Síd, Feenhügel, bezeichnen, erscheint eine mysteriöse Frau. Kurz darauf klopft die Hebamme an die Tür und hilft Posey, eine gesunde Tochter zur Welt zu bringen.
Doch am nächsten Tag scheint es so, als hätte sich Posey alles nur zusammenfantasiert. War die Hebamme diejenige, für die sie sich ausgab? Und was ist mit Poseys Tochter passiert?
Für Posey beginnt ein Albtraum, der sie Jahre später im wahrsten Sinne des Wortes heimsuchen wird …

Das Feuerzeichen (Band 1) von Francesca Haig:
Als Zwillinge geboren, zu Feinden erzogen
Vierhundert Jahre in der Zukunft: Durch eine nukleare Katastrophe wurde die Menschheit zurück ins Mittelalter katapultiert. Es ist eine Welt, in der nur noch Zwillinge geboren werden. Zwillinge, die so eng miteinander verbunden sind, dass sie ohne einander nicht überleben können. Allerdings hat immer einer von beiden einen Makel. Diese sogenannten Omegas werden gebrandmarkt und verstoßen.
Es ist die Welt der jungen Cass, die selbst eine Omega ist, weil sie das zweite Gesicht besitzt. Während sie Verbannung, Armut und Demütigung erdulden muss, macht ihr Zwillingsbruder Zach Karriere in der Politik. Cass kann und will diese Ungerechtigkeit nicht länger ertragen und beschließt zu kämpfen. Für Freiheit. Für Gerechtigkeit. Für eine Welt, in der niemand mehr ausgegrenzt wird. Doch die Rebellion hat ihren Preis, denn sollte Zach dabei sterben, kostet das auch Cass das Leben …


Throne of Glass - Erbin des Feuers (Band 3) von Sarah J. Maas:
Das Abenteuer geht weiter
Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katja!
    Ahh! *---* Throne of Glass! Eine meiner absoluten Lieblingsreihen!
    Du kannst dich da wirklich auf ein sehr spannendes Leseabenteuer freuen! (:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin :)

    Ich kenne noch keines deiner neuen Bücher, aber der erste Band der Throne of Glass Reihe befindet sich auf dem Weg zu mir. Mit der Reihe liebäugle ich schon länger und jetzt möchte ich sie endlich mal anfangen :)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Date hört sich interessiert an, da bin ich auf deine Rezi gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen