-->

[Ankündigung] Blogtour zu Everfalme-Tränenpfad


Hallo Ihr Lieben,
heute darf ich Euch die Blogtour zum zweiten Band der Everflame-Trilogie ankündigen, "Tränenpfad" von Josephine Angelini ist am 19. Oktober erschienen und dazu wird es ab dem 24.10. eine Blogtour geben, in der wir Euch das Buch näher bringen wollen.
Natürlich wie gewohnt mit einem Gewinnspiel. Ich hoffe Ihr freut Euch darauf.

Der Tourplan:
24.10. Rückblick - wir starten hier bei mir :)
25.10. Breakfast und Una - Sonja von Lovin Books
26.10. Wunschsteine - Sunny von Bücherwürmchen
27.10. Wirker - Dani von Lesemonsterchen
28.10. Interview mit Josephine Angelini - Mandy von Mandys Bücherecke

Das könnt Ihr gewinnen:


1.-3. Platz
Jeweils Band 1-2 in Print

4.-6. Platz 
Jeweils 1 Buch Everflame Tränenpfad in Print

Viel Spaß bei unserer Tour.
Habt einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Katja =)

    Bei der Tour werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja, ich freue mich schon sehr auf eure Tour und eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heii liebste Katja

    Echt toll, dass bei euch wieder einmal eine Blogtour stattfindet :) habe das Buch erst vorgestern bestellt, bin schon gespannt was ihr dazu sagen werden. Echt schade, dass sie das Cover verändert haben :(

    Ich finde solche Blogtouren echt super, wie macht ihr es eigentlich, dass ihr die immer veranstalten könnt? Ich würde da echt gerne einmal mitmachen :)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich freue mich auf eure Beiträge und werde auch jeden Fall vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen