-->

[Ankündigung] Blogtour »Kings & Fools«


Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch eine Ankündigung zu einer tollen Blogtour von »Kings & Fools« für Euch. Schon am Samstag, den 26.09. (ja übermorgen^^), geht's los. Also notiert es Euch im Kalender, schreibt's Euch auf die Stirn... wie Ihr möchtet. Hauptsache Ihr verpasst die Tour nicht. :)
Ja ich mach ein Gewese... aber Ihr werdet schon sehen warum. ;)


Der Tourplan:
26.9. Die Angst - Hier geht's los :)
27.9. Lucas - Der Lesefuchs
28.9. Der Zirkel - Zeilensprung Literatur erleben
29.9. Schauplatz - Manjas Buchregal
30.9. Interview Autoren - Ka - Sa´s Buchfinder
01.10. Fragen an Bernhard Hennen - Reading Books
02.10. Gewinnerbekanntgabe



Das könnt Ihr gewinnen (und ja, ich bin dezent neidisch^^):


1 Platz:
Ein Gutschein für ein Fantasy-Fotoshooting bei mydays, im Wert von 199,- € ! 
Das Shooting ist in folgenden Städten möglich:
Berlin, Bochum, Jena, Oberhausen, Schwerin, Schwetzingen, Sierksdorf, Velden
& jeweils Band 1 & 2 der Kings & Fools Reihe

Platz 2-5:
jeweils Band 1 & 2 der Kings & Fools Reihe

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Es gibt auch eine Homepage zur Buch-Serie, diese findet Ihr hier. Außerdem könnten folgende Hashtags interessant für Euch sein. :) 

#kingsandfools
#wirsindkingsandfools
#geheimerzirkel




Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Tour und freuen uns schon auf Euch. :)

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes :)
    Hört sich jedenfalls interessant an, da schaue ich gerne vorbei. Das Buch kannte ich bisher noch gar nicht! :o

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    von Kings & Fools habe ich noch nie etwas gehört, es klingt aber interessant und ich werde bei eurer Blogtour auf jeden Fall mal vorbeischauen. Und jetzt stöber ich erstmal auf der Homepage zum Buch. :)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen