-->

Die Scharlachrote Garde - Wir erheben uns!


Hallo Ihr Lieben,
mich erreichte wieder einmal mysteriöse Post. Ein Brief von Mare, einer Roten, deren Leben sich binnen kürzester Zeit komplett auf den Kopf gestellt hat. 
Sie ruft die Roten dazu auf, sich zu erheben und nicht länger unterdrückt zu werden.


Nun ist es soweit, dass die Roten sich gegen die Unterdrückung der Silbernen wehren! Ich bin dabei!


Mares Geschichte:

Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.

Neugierig? Leseprobe als Download!

Pünktlich zum Erscheinen hat sich bittersweet auch wieder eine Aktion für Euch ausgedacht. Ihr könnt Mares Schicksal bestimmen und dabei tolle Preise gewinnen, unter anderem werden 30 Bücher verlost! :) Die Aktion läuft noch bis zum 28.05.2015.

Ich kann das Buch kaum noch erwarten, so neugierig bin ich mittlerweile. :D Werdet Ihr es lesen?
Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja =)

    Also ich glaube, ich werde es lesen ^^. Erhoben hab ich mich jedenfalls schonmal ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch macht mich echt neugierig! Eine sehr interessante Geschichte, finde ich!

    Liebe Grüße,
    Mo

    AntwortenLöschen