-->

[Neuzugänge] KW 5 ... Was ist das denn? o.O




eBook:

Ja ich weiß, dies ist ein Bücherblog. Aber das ist eine Buchverfilmung, also darf die DVD hier sein. :P Ich wurde gefragt ob ich den Film "Die Behandlung" besprechen möchte und ja ich hab da richtig Bock drauf. :D Und warum ist das so? Dafür war ein Satz nötig...
DIE BEHANDLUNG ist eine verstörend-düstere Inszenierung im Stile von Genre-Vorgängern wie David Finchers Meisterwek SIEBEN oder Stig Larssons MILLENIUM-Trilogie.
Ich liebe "Sieben", also konnte ich einfach nicht anders. Rezension zu dem Film gibt es am Montag! :) Vielen Dank an Capelight Pictures.

"Glücksbringerin der Schattenwälder" habe ich von der lieben Marie Mohn zur Verfügung gestellt bekommen. Ich hab das Buch schon verschlungen und werde Euch sobald wie möglich berichten. Vielen Dank nochmal an Marie. :)


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)


Liebe Grüße  

_________________________________________________________________________
Die Behandlung
Ein schockierendes Verbrechen stellt Inspektor Cafmeyer und seine Kollegen vor ein Rätsel: Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes zeigen Verbindungen zu früheren Fällen. Schon bald macht in der Gegend das Wort von einem unheimlichen „Troll“ die Runde, der kleine Kinder töten soll. Die Ermittlungen bringen Cafmeyer – selbst traumatisiert durch ein lange zurückliegendes, persönliches Schicksal – an seine emotionalen Grenzen. Doch der Albtraum hat gerade erst begonnen ... Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Glücksbringerin der Schattenwälder von Maie Mohn:
Weshalb wird Glücksbringerin Kaja plötzlich vom Pech verfolgt? Schattenwesen lauern ihr auf, ein Unglück jagt das nächste, ihre Angst von Adeligen beansprucht zu werden steigt und zudem ist sie hin und hergerissen zwischen ihrem Seemann und dem wilden Waldwandler, vor dem alle warnen...
Kann sie den übermächtigen Gegnern entgehen? Und wie wird ihr Herz entscheiden?
Quelle: Amazon

4 Kommentare:

  1. Huhu Katja ♥
    Der Film klingt richtig spannend *---*
    Im Jänner habe ich von Mo Hayder 'Atem' gelesen und das fand ich richtig gut!
    Viel Spaß beim Ansehen ;)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    was ist denn bei dir los? xD Sind ja mal nur zwei Stück =)
    Die DVD ist mal gar nichts für mich, aber das Buch hört sich interessant an. Ich bin auf deine fachkundige Meinung gespannt :-*

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. *herzhaft lach*
    Ich fühle mich jetzt schon ein bisschen schlecht ^^ Zumal morgen der Rest meiner Neuzugänge kommt. Ich habe es im Januar echt übertrieben und bin auf ganze 43 Neuzugänge insgesamt gekommen ... nee das kann so nicht weiter gehen xD
    Nächsten Monat kauf ich nichts xD *haha wers glaubt* Da lasse ich dir dann wieder den Vortritt xD
    Viel Spaß mit dem Film :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen