-->

[Ankündigung] Blogtour - "Die Überlebenden"


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch auf die kommende Woche vorbereiten. Sunny und Jack haben zu einer Blogtour aufgerufen und ich bin dem Ruf natürlich gefolgt. :D Zusammen mit den beiden und Marie, haben wir für Euch ein paar tolle Themen ausgearbeitet um Euch "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken einmal näher vorzustellen.

Der Tourplan:
16.02. Buchvorstellung - bei Bücherwürmchen
17.02. Virus und tote Kinder - bei mir
18.02. Wie sie herausfinden ob ihr Kind gefährdet ist - bei Bücherwürmchen
19.02. Wie überlebst du in Thurmond - bei Wortmalerei
20.02. Interview mit der Autorin - bei In Flagranti Books
21.02. Ruby die stille Gefahr - bei In Flagranti Books
22.02. Test - Welche Farbe steckt in dir? - bei mir
23.02. Gewinnspiel - auf allen Blogs
08.03. Bekanntgabe der Gewinner - auf allen Blogs

Den Gewinn präsentiere ich Euch auch vorab und es gibt eine ganze Menge zu gewinnen! :)

Alles zum Gewinnspiel erfahrt Ihr am 23.02., auf jeden Fall solltet Ihr jeden Post gelesen haben um am Gewinnspiel teilzunehmen. ;) 
Vielen Dank an den Goldmann Verlag der die Gewinne bereitstellt.

Nun bleibt mir nichts weiter, als Euch viel Spaß mit der Tour und unseren Beiträgen zu wünschen!
Habt einen schönen Start ins Wochenende.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Huhu Liebes =)

    Aaaaaah das wird so toll *.*
    Ich freue mich das es am Montag los geht und hoffe das viele mitmachen werden =)
    Und über die Gewinne werde ich immer noch nicht fertig xD
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Freitag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einer spannenden Blogtour an. Mich habt ihr neugierig gemacht, denn das Buch steht schon auf meiner WL und ein paar weitere Hintergründe wären super cool. ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem test find ich toll ♡
    freu mich schon drauf
    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,

    wow, da bin ich aber gespannt. Das Buch ist schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Ich freue mich auf eure Blogtour und werde natürlich am Ball bleiben. :D

    LG Litis
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Heya:)
    Ich bin soooo froh. Ich hatte "die Unsterblichen" ja damals als RE und habe es SO geliebt. Ich finde es echt super, dass ihr eine Blogtour dazu macht. Der zweite Teil ist ja auch gerstn endlich eingetrudelt.*-*
    Ich werde eure Blogtour definitiv stalken.:D

    beste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese gerade den ersten Teil und habe den zweiten schon vorbestellt! Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süße,

    ich bin schon sehr gespannt auf eure Blogtour *_*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen