-->

[Aktion] Top Ten Thursday #29


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" und ... Thema wo ich so gar nicht wusste, was ich nehmen soll... :-/
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, in denen dir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind

Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zu Amazon!)




Hauptsächlich bezieht sich meine Auswahl auf die Umgebungsbeschreibung. Bei "Winterzauber wider Willen" und "On the Island" auch ein bisschen auf das Wetter. :)

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes =)

    Ich setz heute mal aus ^^ Das Thema ist nichts für mich ... da muss ich zu viel nachdenken xD
    Joa was soll ich sagen? ^^ Zwei Bücher deiner Liste habe ich gelesen =) Kann mich aber nicht erinnern das es da ausgeufert ist mit den Beschreibungen von Wetter und Umwelt.
    Hättest mal Seelenkuss nehmen sollen :-p Da wurde ausreichend geschwafelt xD
    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    ich fand das Thema auch echt schwierig. Wenn man es genau nimmt, kann man glaub ich fast jedes Buch nehmen, wenn einem da was besonders im Gedächtnis geblieben ist.
    Bei Grischa z. B. wärs mir so gar nicht aufgefallen, obwohl ich es auch gelesen habe.
    Plötzlich Fee habe ich auch auf meiner Liste :D Das passt ja total ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ich war bis zuletzt am schwanken, ob ich Panem oder die Auslese auf die Liste nehme. Am Ende hat Panem das Rennen gemacht, aber die Auslese hätte es genauso gut werden können. Tolle Auswahl, viel Spaß beim Stöbern.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    deine Liste gefällt mir total gut und die Cover sind alle so schön!! Ich glaube ich muss mir mal ein paar der Bücher näher anschauen ;)

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Auswahl gefällt mir :) "Grischa" haben wir gemeinsam. Von "Plötzlich Fee" habe ich den ersten Teil genommen.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    3 Bücher davon habe ich gelesen und nur bei einem Buch davon kann ich mich daran erinnern...also dass das Wetter da eine Rolle gespielt hat. :D
    Spontan fällt mir auch nur "Rot wie das Meer" ein.

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles WE wünsche ich dir ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich spam dich heute zu xD
    Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht, ich glaube bei dem Thema hätte ich mir echt sauschwer getan ^^;

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen