-->

[Aktion] Top Ten Thursday #27


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" und einem wirklich tollen Thema, sehr kreativ! :)
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Nenne 10 Bücher zu den bekanntesten Harry Potter Zaubersprüchen


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)

ACCIO - ein Buch, das dich einem dir unbekannten Autor näher gebracht hat
BLAUBEERTAGE von Kasie West

AGUAMENTI - ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat
ZWISCHEN UNS DAS MEER von Kirsten Hannah

DENSAUGEO - ein Buch über Vampire

DARK HEROINE von Abigail Gibbs

EXPELLIARMUS - ein Buch, das dich überrascht hat
AFTER PASSION von Anna Todd

INCENDIO - ein Buch, das dich wütend gemacht hat

STERNSCHNUPPENSTUNDEN von Rachel McIntyre

IMPERIO - ein Buch, das dich total in seinen Bann gezogen hat

RED RISING von Pierce Brown

LEGILIMENS -ein Buch, das du nach dem Lesen längere Zeit nicht mehr aus deinem Kopf bekommen hast
THRONE OF GLASS - KRIEGERIN IM SCHATTEN von Sarah J. Maas

PORTUS - ein Buch, das dich an einen magischen Ort gezaubert hat
PLÖTZLICH FEE - SOMMERNACHT von Julie Kagawa

SONORUS - ein Buch, das jeder lesen sollte
DAUGHTER OF SMOKE AND BONE von Laini Taylor

WABBELBEINFLUCH - eine Buchromanze, bei der du schwache Knie bekommen hast

KIRSCHROTER SOMMER von Carina Bartsch

Kennt Ihr eines der Bücher, wenn ja wie haben sie euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    "Zwischen uns das Meer" werde ich mir mal anschauen - das Cover sieht ja schon mal zauberhaft aus, ebenso "After Passion". "Daughter of Smoke and Bone" wartet noch auf dem Sub, aber das liegt wohl daran, dass ich noch auf dem dritten Teil warte, der ja vorraussichtlich im Herbst erscheint.
    Und bei "Kirschroter Sommer" stimme ich dir hunderprozentig zu, auch wenn ich ein anderes Buch für den WABBELBEINFLUCH gewählt habe.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    tolle Aktion und tolle Bücher, die du da passend zu den
    Zaubersprüchen ausgewählt hast.

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Kirschroter Sommer ist auf meinem SuB, habe schon so viel positives darüber gehört und will es schon bald lesen. Bei After Passion habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und hoffe, dass ich Glück habe. Sonst muss es noch ein bisschen warten bis ich es lese...

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja,

    da hast du viele tolle Bücher ausgewählt ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes ^^

    Yeah sexy Pierce xD Eine Übereinstimmung xD Und dann auch noch bei dem selben Zauberspruch, was für ein Zufall :-p *mich wegschmeiß vor lachen*
    Mit DoSaB das war ja sowas von klar xD Du bist einfach zu leicht zu durchschauen ^^
    Schöne Bücher hast du ausgewählt :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen