-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #6 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!
So langsam neigen sich meine Lesezeichen dem Ende hin. :-/

Diese Magnetlesezeichen sind noch neu und ungenutzt, ich hab sie gesehen und musste sie haben. :)

 Die beiden hab ich einfach mal rausgesucht ... Das zu "Stigmata" war mit im Buch und das Filmlesezeichen von "Die Bestimmung" hat irgendwie den Weg zu mir gefunden (fragt mich bitte nicht wie^^).

Dieses Lesezeichen war mal in der Fernsehzeitung. Was da so besonders dran ist? Jetzt nichts mehr, aber bis vor einem Jahr hat das noch richtig toll gerochen! ♥


Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Warum habt ihr nur so wunderschöne Lesezeichen? *vor Neid grün werd*
    Wirklich sehr hübsch :) Ich muss mal auch endlich meine hervorkramen und mitmachen :'(
    Ich habe einen Hobbit-Lesezeichen ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Katjapuuuuu! ♥

    Die NY Lesezeichen sehen wirklich toll aus. Ich wusste gar nicht, dass du auf NY stehst! =D Aber wirklich schick - vor allem das Taxi gefällt mir ^^. Das ehemalige Duftlesezeichen :-P. Hachja, solche Zeitschriftendinger flattern auch bei jedem irgendwie rum, oder?! ^^

    *knuff* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyyy *umhops*

    Also ich will auch so ein Lesezeichen von Herbal Essences ... vor allem wenn es riecht *.* Ich riech gerne irgendwo dran xD Na gut aber nicht überall ^^
    Schicke Lesezeichen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen