-->

[FF] Deutscher Follow Friday 26.Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Süße Kinder gibt es in fast allen Büchern. Aber ist eins dabei, das ihr direkt adoptieren würdet?

Ich stelle fest, dass Kinder scheinbar nicht so einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen ... aber aus "Gestohlene Küsse lügen nicht" ist mir Luca in Erinnerung geblieben. Es gibt eine Szene die ich wirklich witzig fand und er ist auch so ein sehr aufmerksamer Junge. Aber ob ich ihn nun direkt adoptieren würde ... mal sehen. :)


Ich wünsch Euch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! :)


5 Kommentare:

  1. Huhu Liebes :)
    Wenn ich an Kinder aus Büchern denke, ist sofort der Kleine aus "Mein Sommer nebenan" vor meinen Augen. Seinen Namen habe ich vergessen ^-^
    Aber der war so niedlich und hat mich ein kleines bisschen an meinen Bruder erinnert, der auch mal so süß war ;) Den würde ich adoptieren, also den aus "Mein Sommer nebenan".

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ah stimmt ... *sich vor den Kopf haut* aus der Familie haben mir auch ein paar gefallen. Ach ist einfach zu lange her. Verflixt ... :) ich weiß den Namen auch grade nimmer. :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey =)

    Na das ist ja mal ne Frage o.o
    Die könnte ich jetzt gar nicht beantworten. In meinen Büchern gibts wohl keine Kinder xD Und wenn dann will ich die nicht haben :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :D
      Ja, wenn ich nicht zuletzt das Buch gelesen hätte ... ich wüsste nicht wen ich sonst genommen hätt. :D Aber Carly hat mich ja auf eine Idee gebracht. ^^
      So kleine Gruselkinder. :D Wer will sie nicht. ^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ah neee kleine Gruselkinder will ich nicht xD Die sollen mir bloß fern bleiben ^^
      Die mag ich ja gar nicht ^^

      Löschen