-->

[FF] Deutscher Follow Friday 05.Dezember 2014


Hallo Ihr Lieben,
heute wieder der "Deutsche Follow Friday". Eine Aktion der lieben Sonja.
Die Regeln könnt Ihr gern bei ihr nachlesen.

Frage:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konnten? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!




So ganz spontan ohne groß nachzudenken fällt mir da "Wenn ihr uns findet" ein. Mich hat das Buch in manchen Momenten schon sehr mitgenommen, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. 
Das Buch ist einfach etwas besonderes und ich kann es nur jedem ans Herz legen. Es ist anders, aufwühlend ... aber gut!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh Katja ich liebe dieses Buch ♥♥♥ Es war einerseits total schockierend und ich wurde auch während des Lesens richtig wütend. Aber andererseits war es auch wunderschön =) Ich konnte es nicht weglegen =)
    In diesem Sinne *jingle bell jingle bell jingle bell rock*
    *davontanz* ♥♥♥

    AntwortenLöschen