-->

[Neuzugänge] KW 44 ... ich sag nichts ohne meinen Anwalt :)



eBook:

"Essenz der Götter" habe ich von der lieben Tina zum vorab lesen bekommen und ich werde heute Abend mit diesem tollen Buch weiter machen. Ich wollte schon durch sein, aber zeitlich war das leider noch nicht drin.
Für eine anstehende Blogtour, habe ich "Zwischen Schnee und Ebenholz" von der lieben Ann-Kathrin bekommen. Ich bin schon fleißig am lesen und bisher gefällt es mir sehr gut! ;)
"Das geheime Wissen von Endgame" habe ich geschenkt bekommen, da jemand für mich den Schlüssel gesucht hat. :) Vielen Dank! 
"Chicagoland Vampires - Frisch gebissen" habe ich mir bestellt nachdem ich mit der lieben Lielan ein langes Gespräch geführt habe. Das wird ein Buch was wir gemeinsam lesen und ich freu mich drauf und wenn die Reihe gut ist, dann...
"Dear Sister - Ich würde sterben für dich" habe ich als Dankeschön von der lieben Maya bekommen. Ich hatte sie bei ihrer Aktion zum zweiten Band unterstützt. Vielen lieben Dank! :)
"Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd" habe ich gewonnen und zwar in dem wundervollen Sinnesrausch-Paket. Vielen lieben Dank an die Autorin und die Facebook Fanpage für die wundervolle Leserunde.
"Twilight Hunter" habe ich als Dankeschön bekommen, nachdem ich 'My Book - Wir lieben Bücher' getestet habe. Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, um ausgewählte Buch-Vorschläge zu bekommen. Probiert es doch einfach einmal aus und entdeckt dabei neue Bücher.
"Eine zauberhafte Mission" habe ich freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich hab das Cover gesehen und mich verliebt (nennt mich kitschig^^). Ich freu mich sehr auf die Geschichte.
"Tochter der Träume" und "Wächterin der Träume"... nun ja sie mussten bei mir einziehen. Was aber nicht meine Schuld ist, es geschah auf Drängen von meiner lieben Bianca. :P JA DU BIST SCHULD! Lebe damit! :P
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)

Liebe Grüße  
Katja


Werbung in eigener Sache:

_________________________________________________________________________


Essenz der Götter 1 von Martina Riemer:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein… Dies ist der erste Band der »Essenz der Götter«-Reihe. Der zweite Band erscheint im Herbst 2015. Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Zwischen Schnee und Ebenholz von Ann-Kathrin Wolf:
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht… Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Das geheime Wissen von Endgame von James Frey:
Was immer die Leser über ENDGAME wissen möchten: Das Lexikon versammelt alle Orte, mystische und reale und stellt Waffen, Kampf- und Jagdtechniken der uralten Kulturen vor. Es führt weit zurück in die Geschichte der Erde und liefert Kenntnisse darüber, wie ENDGAME ihren Fortbestand bedroht. Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Chicagoland Vampires - Frisch gebissen (Band 1) von Chloe Neill:
Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren „Retter“ zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...
_________________________________________________________________________


Dear Sister - Ich würde sterben für dich (Band 1) von Maya Shepard:
„Hier ist der Notruf, neun-neun-neun. Welche Art von Notfall haben Sie zu melden?“ „Es gibt wieder ein totes Mädchen“, flüsterte eine junge weibliche Stimme in den Hörer. „Können Sie mir erklären, was passiert ist?“ Es war ein leises Aufschluchzen zu hören, ansonsten war es jedoch beängstigend still. „Es geht darum Leben zu nehmen und Leben zu geben“, murmelte das Mädchen. Die Polizisten verstanden kein Wort. „Wo befinden Sie sich, Miss?“ „Es ist Eliza Rice“, sagte das Mädchen eindringlich. Der Officer notierte sich den Namen sofort. „Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie verletzt?“ Ein Tuten drang durch die Leitung. Die Anruferin hatte aufgelegt. „Ich würde sterben für dich“ ist der erste Teil der Fantasy-Serie „Dear sister“, in der es um zwei Schwestern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd (Band 1) von Elke Aybar:
Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch? Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten
_________________________________________________________________________

Twilight Hunter (Band 1) von Kait Ballenger:
Übersinnliche Jäger, die das Böse verfolgen und dabei ihr Schicksal finden: Spektakulärer Auftakt der Execution-Underground-Serie von Kait Ballenger! Ein Werwolf tötet auf bestialische Weise unschuldige Frauen: Jace McCannon von der Execution Underground will ihn finden und zur Strecke bringen! Die Jagd führt ihn in die dunklen Straßen von Rochester, wo er einen Werwolf stellt – der sich Sekunden später in eine aufregend schöne Frau mit goldenen Augen verwandelt: Frankie Amato, Anführerin des Lykanerrudels und damit seine Todfeindin. Nackt und wehrlos steht sie vor ihm, und obwohl Jace sich selbst dafür verachtet, erwacht sein eigenes Wolfsblut, das er lange verdrängt hat: Es will diese Frau. Doch ausgerechnet die unbezähmbare Leidenschaft zwischen ihnen lenkt die Bestie in ihre Richtung. Denn das Böse ist mehr mit Jace verbunden, als er jemals ahnen konnte.
Quelle: Amazon

_________________________________________________________________________

Eine zauberhafte Mission von Pina Ferreiro:
Fünf Familien, fünf Schicksale und fünf weise Tierseelen - als Sam von seinen Schülerinnen gerufen wird, hat er Bedenken, dass sie sich dieses Mal bei der Auswahl ihrer Aufgaben übernommen haben könnten. Saphira, Josy, Blue, Amy und Luna strotzen voller Tatendrang und wollen ihrem Mentor beweisen, wie viel sie von ihm gelernt haben. Doch trotz aller Vorbereitung müssen sie wieder einmal erkennen, wie schwer es sich ihre Menschengefährten auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben selbst machen. Die fünf Freundinnen müssen in ihrer Hundegestalt immer wieder improvisieren und ihr eigenes irdisches Leben in Gefahr bringen, um ihre Missionen nicht scheitern zu lassen.
Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Tochter der Träume (Band 1) von Kathryn Smith:
Als ein älterer Mann ruft >>Diese Frau ist ein Traum!<<, halten die Umstehenden das für ein Kompliment. Dawn hingegen denkt: Verdammt, woher weiß er das? Denn Dawns Vater ist Morpheus, der König der Träume - aber mit diesem Teil der Familie will die junge Frau nichts zu tun haben. Sie möchte ein normales Leben führen, auf dem Sofa liegen, TV-Serien schauen und von ihrer heimlichen Liebe träumen, dem Künstler Noah. Dann aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, seine Opfer im Schlaf zu töten. Dawn erfährt, dass es sich um einen Traumdämon handelt, den nur sie allein aufhalten kann. Und zwar möglichst schnell, denn Noah schwebt in großer Gefahr...
_________________________________________________________________________

Wächterin der Träume (Band 2) von Kathryn Smith:
Eine echte Traumfrau zu sein ist längst nicht so berauschend, wie es sich anhört. Das weiß Dawn nur zu gut. Ihr Freund Noah kommt zwar erstaunlich gut damit klar, dass sie nur zur Hälfte ein Mensch ist, im Traumreich hingegen wird sie genau deswegen angegriffen: Ein Halbblut wie sie dürfte es eigentlich gar nicht geben. Nicht einmal ihr Vater, der König der Träume, kann schließlich verhindern, dass sie vom Rat der Nachtmahre des Verrats angeklagt wird – und die Strafe dafür ist der Tod!

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    ich habe "Tochter der Träume" und "Wächterin der Träume" bereits gelesen. Ich mag die Thematik, denn es ist mal etwas Anderes. Bin gespannt, was du dazu sagst. Schöne Neuzugänge.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal den Fragebogen bei my book ausgefüllt. Jetzt bin ich gespannt....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :)
    Von diesen Büchern habe ich kein einziges gelesen, dafür bin ich umso mehr auf deine Meinung gespannt. Ganz besonders "Tochter der Träume" scheint sehr interessant zu sein :)

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Zwischen Schnee und Ebenholz klingt recht interessant. Werde es wohl mal auf meine Wunschliste setzen...Klingt und sieht nach einem guten Buch für die kalten Monate aus :)

    LG Felan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes =)
    Ach ich gebs auf ... du besserst dich ja doch nie :-p
    Dear Sister können wir zusammen lesen. Ich hatte es damals bei der Blogtour gewonnen =)
    Essenz der Götter ... na da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt =)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lass dich nicht stressen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine liebe Katja!
    Du und Neuzugänge - ein Thema für sich :D Ich habe das Gefühl du schiebst die Schuld gerne auf andere ;)) ♥ Kenne ich aber von mir selbst.^^
    So viele schöne Bücher - genieße jedes einzelne davon (:

    Viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    P.S: Sollte ich das nicht irgendwie vergessen *mein Kopf ist mit Bücher überladen, da hat nur noch wenig Platz ^^* werde ich in nächster Zeit noch einen Post für eure Challenge machen. Ich bin ja DABEI und es wäre super wenn gaaaaanz viele mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey, liebe Katja:)
    Das ist ja ein ganzer Stapel, aber man gönnt sich ja auch sonst nichts;) "Zwischen Schnee und Ebenholz" möchte ich auch noch gerne lesen, hört sich ja schön märchenhaft an:) Da bin ich mal sehr auf deine Meinung gespannt!

    Viel Spaß mit deinen Neuen und noch einen schönen Sonntag!
    LG, Claudia :)

    PS: My Book muss ich wohl auch mal ausprobieren;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    "Zwischen Schnee und Ebenholz" befindet sich schon auf meinem Wunschzettel...Märchenadaptionen gehen einfach immer :)

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße,

    ja, ja, die lieben Neuzugänge. Aber tolle Bücher hast du da *_* Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Eine zauberhafte Mission", da bin ich ja total in das Cover verliebt. =)

    Glg :-*
    und noch einen schönen Abend
    Micha

    AntwortenLöschen
  10. Katjapuuuuu! =D

    Was für ein toller und großer Haufen Neuzugänge. Ich würde gerne mal mit deinem Anwalt reden :-P.

    "Essenz der Götter" und "Zwischen Schnee und Ebenholz" möchte ich auch sehr gerne lesen =). Mit dem "geheimen Wissen" bin ich schon durch... joa ^^.
    "Dear Sister" ist auch bald dran und die Traumbücher... *schmacht* Die sind wirklich toll! Ich bin gespannt, was du sagst! =)

    Viel Spaß beim Irgendwannlesen... ^^

    *knuff mit ganz viel Liebe* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebste Binky-mit-Bambus-Fütterin :3 ♥
    Ohhhhh wooooow! Da hast du ja wieder einmal einen Haufen Sub-Futter. Ich sags dir in nem halben Jahr hast du mich eingeholt *hihi*. Aber du hast auch wieder so wahnsinnig tolle Neuzugänge *-*. Bei "Essenz der Götter" bin ich mal sehr gespannt auf deine Meinung! ♥ Und natürlich auch bei Dear Sister, hoffentlich kann dich das genauso begeistern wie mich! Aaaaaaw du hast mich in deinen Neuzugängen verewigt -^.^- und neeein ich schäme mich gar nicht, dass du nun mit mir Chicagoland Vampires lesen darfst *hihi*. Ohaaa sind die beiden Traum-Bücher vom Pan Verlag denn so gut? Die stehen auch seit Ewigkeit in meine Regal, natürlich ungelesen D:. Irgendwie hatte ich mir die mal als ME's mitgenommen und nie gelesen *hust*. Aber heyyy weiteres Leserunden-Futter :D ♥.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  12. Achtung, die Chicagoland Vampires Reihe ist durchaus suchtverdächtig ;) ich habe sie erst heuer im Frühjahr für mich entdeckt und seitdem sieben Bände gelesen, den achten Band habe ich sogar schon im Regal. Aber ich mag die Charaktere einfach so gerne und auch die Entwicklungen. Eine zeitlang geht es eher etwas ruhig zu, aber die Enden lassen mich jedes Mal wieder sprachlos zurück, weil da plötzlich so viel passiert und man gar nicht weiß wie einem geschieht. Ich hoffe Merit und die anderen können dich genauso begeistern :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen