-->

[Info] Heute Live-Chat mit Leigh Bardugo auf bittersweet


Hallo Ihr Lieben,
heute Abend könnt Ihr auf bittersweet am Livechat mit Leigh Bardugo teilnehmen, Autorin der "Grischa"-Trilogie. Ab 20Uhr könnt Ihr der Autorin Eure Fragen stellen, einzige Anforderung: Ihr müsst dies auf englisch tun. Was bei einer Frage ja nicht allzu schwer sein sollte. :)

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Den dritten Band der Trilogie, "Lodernde Schwingen" und zwar signiert! Wer schreit da nicht hier? Ich freu mich drauf und werde mein Glück versuchen, der erste Band war einfach toll!


Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße 
Katja

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück, meine Liebe :)
    Ich will bei dem Chat mitmachen, aber dann werde ich sicherlich gespoilert :(

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Was für ein toller Chat/Abend und Kram! =D ♥ *happy us*

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe :)
    Nicht nur du musst einiges aufholen *hihi*. Ohjeeee, ich hab das Gefühl Wochen hinterher zu hängen. Ich habe vorhin meine Leseliste für Oktober erstellt und dreimal darfst du raten welche zwei Bücher es drauf geschafft haben und jaaaaa es sind zwei Bücher von denen duuuuuhuuu immer so sehr schwärmst. Konnte nun einfach nicht mehr anders :D

    AntwortenLöschen